Die Suche ergab 3 Treffer

von momois
02.04.2013, 13:54
Forum: Fahrgeschäfte
Thema: Ein Griff ins Nähkästchen
Antworten: 61
Zugriffe: 114744

Re: Re:

Bonjour Xavier! Doch, ich hatte Deinen Post gelesen und ich hab auch noch einige Bilder aus Wissembourg im Archiv. Aber die werde ich hier nicht im Volksfestplaner posten, oder in der Zukunft nur peu a peu! Ich schreibe Dir in den nächsten Tagen eine PN und wenn alles klappt bin ich 2013 am Samstag...
von momois
31.03.2013, 13:54
Forum: Fahrgeschäfte
Thema: Ein Griff ins Nähkästchen
Antworten: 61
Zugriffe: 114744

Re: Re:

@ Dance-Express Hallo, Sorry für mein Deutsch :oops: , ich komme aus Frankreich :wink: Ich bin von Wissembourg und ich habe gesehen deinem fotos :sun: Ich suche alten fotos auf die Kirmes von Wissembourg (fotos vor 2005). Ich interessiere mich für das Waffeln-Wagen "Gaufre Lorraine", wir sehen ihn ...
von momois
09.10.2011, 09:39
Forum: Fahrgeschäfte
Thema: Ein Griff ins Nähkästchen
Antworten: 61
Zugriffe: 114744

Re:

Es gibt doch noch User die hier regelmäßig reinschauen und für Resonaz sorgen. Da ich jetzt vom Freitag auf heute positiv überracht wurde, gibt es heute abend jetzt die nächsten 2 Türchen (tschuldigung, Advent ist ja schon rum), Nein Bilder. Viel Spaß!! Heute gibt es ein Reihengeschäft nämlich ein ...