Die Suche ergab 155 Treffer

von DasKeksx3
10.06.2019, 14:17
Forum: Festplätze in Bayern 2018
Thema: Wasserburger Frühlingsfest 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 28876

Wasserburger Frühlingsfest 2019

Hallo meine Lieben, dieses Jahr war ich natürlich auch wieder für euch in Wasserburg unterwegs. Das Frühlingsfest findet dort immer in der ersten Pfingstferienwoche statt, in diesem Jahr also vom 06.06.19 - 16.06.19. Wasserburg hat sich einige Neuheiten einfallen lassen. Zum ersten mal begann das Fe...
von DasKeksx3
26.05.2019, 17:29
Forum: Festplätze in Bayern 2018
Thema: Münchner Frühlingsfest 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 6520

Münchner Frühlingsfest 2019

Hallo liebe Forengemeinde, so wie es aussieht, war wohl dieses Jahr noch keiner von euch auf irgendeinem Platz unterwegs, oder hatte einfach noch keine Zeit dazu, eine neue Bilderreportage einzustellen. :wink: Mein erstes Ziel war dieses Jahr (wie eigentlich jedes Jahr) das Münchner Frühlingsfest au...
von DasKeksx3
13.11.2018, 15:38
Forum: Festplätze in Bayern 2018
Thema: Herbstfest Rosenheim 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 8052

Re: Herbstfest Rosenheim 2018

So, weiter geht’s mit den Bildern der Spielzeit, die alle gesammelt über die 16 Tage gemacht wurden. Überwiegend war ich dieses Jahr Abends auf dem Platz unterwegs, da ich keinen Urlaub hatte und somit nur der Abend für einen Besuch übrig blieb. Aber egal welche Lichtverhältnisse man auf einem Volks...
von DasKeksx3
13.11.2018, 14:38
Forum: Festplätze in Bayern 2018
Thema: Herbstfest Rosenheim 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 8052

Herbstfest Rosenheim 2018

Guten Nachmittag meine Liebsten, mein nächster Beitrag handelt natürlich über mein geliebtes Rosenheimer Herbstfest, auch wenn dieses schon wieder seit über 2 Monaten Geschichte ist. Heuer ist es mir leider nicht gelungen, für euch eine richtige Aufbaudokumentation zu fotografieren, was hauptsächlic...
von DasKeksx3
07.10.2018, 18:13
Forum: Festplätze in Bayern 2018
Thema: Gäubodenvolksfest Straubing 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 7714

Gäubodenvolksfest Straubing 2018

Hallo liebste Forengemeinde, ja, ich lebe noch. Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass bei mir seit ca. 2 Monaten komplette Funkstille geherrscht hat. Ich bin ab Mitte August umgezogen und hatte dann über einen Monat lang kein Internet, somit wars leider nichts mehr mit Bilder hochlade...
von DasKeksx3
18.06.2018, 20:39
Forum: Kirmesplaner - Service
Thema: Folgen und Verhalten mit der DSVGO
Antworten: 1
Zugriffe: 35855

Re: Folgen und Verhalten mit der DSVGO

Hey meine Lieben, Puhhh ... da bin ich jetzt echt ein bisschen erleichtert :swing: Ich hatte zwar schonmal kurz über dieses Thema nachgedacht und wirklich gehofft, dass sich hier für uns nichts ändern wird. Umso mehr freu ich mich über diesen schönen Beitrag :D Ein Hoch auf noch ganz viele weitere B...
von DasKeksx3
02.06.2018, 13:58
Forum: Festplätze in Bayern 2018
Thema: Pfingstvolksfest Bad Aibling 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 11366

Pfingstvolksfest Bad Aibling 2018

Liebste Forengemeinde ... :laugh: Auch in diesem Jahr war ich wieder in Bad Aibing für euch unterwegs. Das alljährliche Pfingstvolksfest fand in diesem Jahr vom 18.05. - 27.05.2018 auf dem Volksfestplatz statt. Wirklich sehr außergewöhnlich fand ich die Auswahl der Fahrgeschäfte, bis auf den Bayernl...
von DasKeksx3
02.06.2018, 13:16
Forum: Festplätze in Bayern 2018
Thema: Wasserburger Frühlingsfest 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 10944

Wasserburger Frühlingsfest 2018

Hallo meine Liebsten :bav: Letzten Freitag war ich mal wieder mit meiner Kamera wie jedes Jahr in Wasserburg unterwegs. Das dortige Frühlingsfest findet zumeist in der ersten Pfingstferienwoche statt und erfreut sich jedes Jahr einer abwechslungsreichen Beschickung. Auch dieses Jahr waren wieder ein...
von DasKeksx3
30.04.2018, 17:00
Forum: Festplätze in Bayern 2018
Thema: Münchner Frühlingsfest 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 8501

Münchner Frühlingsfest 2018

Hallöchen meine Liebsten :sun: Die Volksfestsaison 2018 hat endlich wieder begonnen und wie jedes Jahr hat es mich als erstes nach München auf das wunderschöne Frühlingsfest verschlagen. Für mich immer noch unverständlich, dass viele Menschen dieses Volksfest noch überhaupt nicht kennen, war ich am ...
von DasKeksx3
10.09.2017, 19:58
Forum: Festplätze in Bayern 2017
Thema: [Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 7579

Re: [Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2017

Soooo … :mrgreen: Und nun folgt der zweite Streich. Wie versprochen habe ich euch natürlich auch noch Bilder von oben sowie eine kleine Auswahl vom alljährlichen Brilliantfeuerwerk mitgebracht. Riesenrad musste ich in diesem Jahr leider alleine fahren, niemand wollte mitkommen. Aber ich hatte sehr n...