Die Suche ergab 7 Treffer

von joyce
14.04.2009, 12:26
Forum: Fahrgeschäfte
Thema: Suche Fotos Oktoberfest-Riesenrad
Antworten: 2
Zugriffe: 5297

Re: Suche Fotos Oktoberfest-Riesenrad

@olli: hab dir ne pn geschickt!
Rummelbilder hat geschrieben:
joyce hat geschrieben:suche Fotos von der Seite einer Gondel vom Oktoberfest-Riesenrad
Hallo Joyce,

für was brauchst du denn die Bilder? Ich glaub ich kann helfen.

Meld dich einfach mal, hier im Forum oder via PN

LG Olli
von joyce
12.04.2009, 11:18
Forum: Fahrgeschäfte
Thema: Suche Fotos Oktoberfest-Riesenrad
Antworten: 2
Zugriffe: 5297

Suche Fotos Oktoberfest-Riesenrad

Hallo an alle!!!
Ich suche ganz dringend Fotos von der Seite einer Gondel vom Oktoberfest-Riesenrad von Willenborg. Wenn ihr welche habt sendet mir bitte ne pn oder stellt sie ins forum. Ich danke euch schonmal 1000x :D

lg joyce
von joyce
03.10.2007, 18:01
Forum: Oktoberfest München
Thema: Bilder vom Oktoberfest 2007
Antworten: 3
Zugriffe: 7358

Super tolle Bilder!!! Danke schön :o
von joyce
20.09.2007, 18:27
Forum: 2007
Thema: [TV - Tipp] Fernsehsendungen übers Oktoberfest 2007
Antworten: 1
Zugriffe: 4558

Vielen vielen Dank! Ich hab diese Termine schon überall gesucht :D
von joyce
07.09.2007, 16:43
Forum: Oktoberfest München
Thema: Oktoberfest - Aufbau am 4.9.2007
Antworten: 3
Zugriffe: 10842

Danke :wink: Schöne Bilder! Ich freu mich schon auf mehr :-)

p.s. In 15 Tagen geht die Wiesn los :D :D :D !!!
von joyce
27.08.2007, 14:47
Forum: 2007
Thema: Unterkunft während Oktoberfest 2007
Antworten: 3
Zugriffe: 6333

Danke für die Hilfe! Wenn ich nichts mehr finde, na dann muss ich halt im Auto schlafen :lol: Macht ja auch nichts :wink:
von joyce
25.08.2007, 19:25
Forum: 2007
Thema: Unterkunft während Oktoberfest 2007
Antworten: 3
Zugriffe: 6333

Unterkunft während Oktoberfest 2007

Hi! :D Ich weiss da bin ich wahrscheinlich schon ein wenig zu spät dran. Aber weiss jemand wo man während dem Oktoberfest günstig unterkommen kann Hotels etc.? Ich möchte voll gerne vom ersten Samstag auf Sonntag in München bleiben. Kann mir da einer weiterhelfen? Wäre echt super nett! Viele liebe G...