Die Suche ergab 23 Treffer

von matze272
24.04.2014, 15:44
Forum: 2014
Thema: Frühlingsfest Erlangen "Am Schloßplatz" 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 5647

Re: Frühlingsfest Erlangen "Am Schloßplatz" 2014

Super Bilder, vielen Dank, von dem Fest wusste ich gar nichts ! :read:

Hast du denn auch in Nürnberg ein paar Bilder gemacht ?

Gruß,
matze272
von matze272
06.09.2011, 16:18
Forum: 2011
Thema: [Bilderserie] Freising Volksfest 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 9946

Re: [Bilderserie] Freising Volksfest 2011

Ah okay, ja das hab ich jetzt begriffen, danke für deine Erklärung :fine:
Das finde ich aber alles andere als gut, wenn die eine Fahrt harmlos ist, dann steigt man ein und wird halb tot gefahren...

Aber gut, schön sind die Fotos trotzdem, wie ich bereits erwähnte :)

Gruß,
matze272
von matze272
06.09.2011, 11:30
Forum: 2011
Thema: [Bilderserie] Freising Volksfest 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 9946

Re: [Bilderserie] Freising Volksfest 2011

Die Fahrten waren sehr abwechslungsreich, von vielen Loopings zu wenigen, also wer eine Fahrt mit wenigen Loopings sieht und dann im Glauben einsteigt, eine Fahrt mit wenigen Loopings zu erleben, könnte sich schwer täuschen. Den Satz versteh ich nicht :) Ansonsten sehr schöne Bilder von einem Fest,...
von matze272
07.07.2011, 11:47
Forum: 2011
Thema: Volksfest Gmund am Tegernsee
Antworten: 2
Zugriffe: 4236

Re: Volksfest Gmund am Tegernsee

Also ich bin eindeutig dafür, dass Hohmanns "Rund um den Tegernsee" dort gastiert! :sun: :bav:

War der zufällig schon mal auf dem Platz ?

Gruß,
matze272
von matze272
28.03.2011, 11:08
Forum: Fahrgeschäfte
Thema: Exklusivbericht - Star Shape "Air" von Zierer
Antworten: 12
Zugriffe: 21244

Re: Exklusivbericht - Star Shape "Air" von Zierer

Wow ! Echt ein superschönes Geschäft mit tollem, innovativen Design! :fine:
Gefällt mir richtig gut und macht sich bestimmt super auf der Insel.

Gruß,
matze272
von matze272
12.07.2010, 17:19
Forum: 2010
Thema: Selber Heimat- und Wiesenfest + Thiersheim
Antworten: 11
Zugriffe: 13418

Re: Selber Heimat- und Wiesenfest + Thiersheim

Die qualitativ sehr hochwertigen Bilder vom Top Spin bestätigen mal wieder, um was für ein wunderschönes Geschäft es sich handelt. Kompliment!

Gruß,
matze272
von matze272
01.06.2010, 15:51
Forum: Fahrgeschäfte
Thema: Top Spin Fresh - Zehle
Antworten: 11
Zugriffe: 20723

Re: Top Spin Fresh - Zehle

Ja, der Zehle Top Spin ist einer von denen, die auch mir sehr gut gefallen. Nur verstehe ich nicht, warum es keinen Top Spin 1 mehr gibt, der auch Rückwärts-Loopings macht. Nur der im Wiener Prater riskierts und es funktioniert wunderbar. :swing: Bei Bausch bekommst du beispielsweise auch welche, a...
von matze272
28.05.2010, 13:07
Forum: 2010
Thema: Bayreuther Volksfest (21.05 bis 31.05.2010)
Antworten: 3
Zugriffe: 5580

Re: Bayreuther Volksfest (21.05 bis 31.05.2010)

Sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Fest. Ich kanns nur nochmal sagen, wirklich erstaunlich was für Brummer die Stadt Bayreuth Jahr für Jahr für sich gewinnen kann. Besonders das Bild mit der "Fressmeile" im Vorder- und dem Riesenrad im Hintergrund gefällt mir übrigens sehr gut. Gut gemacht :f...
von matze272
16.04.2010, 19:49
Forum: 2010
Thema: Frühlingsfest Nürnberg 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 7381

Re: Frühlingsfest Nürnberg 2010

Für mich ist der Techno Power ebenfalls ein Highlight, aber nur vom Optischen her. Die Fahrt gefällt mir wegen den bekanntlich leidenden Beinen nicht so sehr, aber das ist Geschmackssache. Optisch gesehen aber eines der schönsten Geschäfte, die ich kenne. Daumen hoch :fine:

Gruß,
matze272
von matze272
05.06.2009, 23:20
Forum: Fahrgeschäfte
Thema: Top Spin - Kollmann
Antworten: 18
Zugriffe: 69471

Magic ist auch Soja Kollmann aus Dietersburg. Gruß, matze272 Gruß Mühldorfer MOD-Kirmesplaner.de Wenn dir die Seriösität beziehungsweise die Korrektheit des Forums wirklich so am Herzen liegen würde, wie du es ja so oft beteuerst, so würdest du beim Tippen wohl mehr auf Fehler deinerseits achten, w...