Die Suche ergab 766 Treffer

von Dance-Express
02.03.2021, 08:27
Forum: Festplätze in Bayern 2018
Thema: Sommertage 2020 Nürnberg
Antworten: 3
Zugriffe: 13218

Re: Sommertage 2020 Nürnberg

Danke schön für die Bilderserie.

Ich hatte auch Nürnberg auf meiner Reise-Liste gehabt, hatte es aber leider nur nach München im September geschafft.
Aber selbst in NRW war das Angebot für meine Zeitreserve viel zu groß....
von Dance-Express
14.08.2018, 19:35
Forum: Festplätze in Bayern 2018
Thema: Würzburger Frühlingsfest 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 22618

Würzburger Frühlingsfest 2018

5 Jahre nach meinem letzten Besuch auf dem Würzburger Frühlingsfest passte es heuer wieder in meine Planung und somit steuerte ich am letzten Wochenende des 2 wöchigen, ersten großen Frühlingsfestes im Freistaat, die Würzburger Talavera an. Am späteren Samstag Nachmittag lachte nicht nur der Blau-We...
von Dance-Express
16.06.2018, 16:06
Forum: Kirmesplaner - Service
Thema: Folgen und Verhalten mit der DSVGO
Antworten: 1
Zugriffe: 35853

Folgen und Verhalten mit der DSVGO

Hallo zusammen, bisher gab es hier noch keine Fragen von Eurer Seite und selbst auf den Plätzen wurde ich persönlich in den letzten 3 Wochen auch noch nicht wirklich darauf angesprochen. Nur in Hausham, am letzten Montag kam wieder das Thema Presse auf und als ich mich als "Reporter" des Volksfestpl...
von Dance-Express
12.06.2018, 20:14
Forum: Festplätze in Bayern 2018
Thema: Pfingstvolksfest Bad Aibling 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 11366

Re: Pfingstvolksfest Bad Aibling 2018

Der Kettenflug ist auch von der Fa. Lettner.
Haben die inzwischen den Bayern-Lift von Heimo Steinker übernommen?
Das Zauberschloss ist normalerweise eher in Franken unterwegs und auch eine kleine Überraschung für Aibling.
von Dance-Express
12.06.2018, 20:12
Forum: Festplätze in Bayern 2018
Thema: Wasserburger Frühlingsfest 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 10944

Re: Wasserburger Frühlingsfest 2018

Danke für die Bilder.
Das Laufgeschäft wirkt schon auf den Bildern auf dem kleinen Platz an der Badria sehr wuchtig und die Fa. Luxem mit Ihrer Familien-Achterbahn Crazy Jungle hat mich jetzt mehr als überrascht. :fine:
von Dance-Express
23.08.2017, 20:30
Forum: Festplätze in Bayern 2017
Thema: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 17113

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2017

Danke für die ausführliche Aufbau-Doku von einem der schönsten Bayrischen Volksfeste. Leider hab ich es in den all den Jahren nur 1 x aufs Herbstfest geschafft. Aber der 2. Besuch wird irgendwann auch folgen. Der Ghost-Rider gehört für mich zu den schönsten Rundfahrgeschäften auf der Reise und gehör...
von Dance-Express
21.08.2017, 19:26
Forum: Festplätze in Bayern 2017
Thema: Hallertauer Volksfest in Wolnzach 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 10414

Re: Hallertauer Volksfest in Wolnzach 2017

Danke für den Bericht aus der "ARS-Stadt " in der Hallertau, von einem der wenigen Oberbayrischen Volksfeste die es noch nicht in den Volksfestplaner geschafft haben.
Das Super-Hupferl von Robert Scheidacher ist auf einigen Stammplätzen regelrecht Kult und zieht dort sogar den Skooter "ab".
von Dance-Express
20.08.2017, 12:30
Forum: Festplätze in Bayern 2017
Thema: Ochsenfurt - Bratwurstfest 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 9735

Ochsenfurt - Bratwurstfest 2017

Die Unterfränkische Stadt Ochsenfurt liegt im südlichen Maindreieck zwischen Würzburg und Kitzingen und gehört zum Kreis Würzburg. 725 wurde die ehemalige Kreisstadt erstmals urkundlich erwähnt als der Heilige Bonifatius dort ein Kloster errichten ließ. Im 11. Jahrhundert wurde hier möglicherweise e...
von Dance-Express
13.08.2017, 19:17
Forum: Festplätze in Bayern 2017
Thema: Bayreuther Volksfest 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 22001

Bayreuther Volksfest 2017

Die Kreisstadt Bayreuth liegt in Oberfranken und ist durch die Richard Wagner-Festspiele und das gleichnamige Festspielhaus auf dem "Grünen Hügel" in der ganzen Welt bekannt und somit auch jedes Jahr Ziel der aus aller Welt kommenden Besucher der Festspiele. So trifft sich im Sommer die Prominenz au...
von Dance-Express
01.08.2017, 20:41
Forum: Festplätze in Bayern 2017
Thema: Nürnberg-Mögelsdorf - Kärwa 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 22060

Nürnberg-Mögelsdorf - Kärwa 2017

http://www.kirmes.photogalerien-bayern.eu/albums/userpics/10001/280~13.JPG Die 3. Kärwa im Bunde der Nürnberger Pfingstkirchweihen wird in Mögelsdorf gefeiert, der zwischen den beiden bisher besuchten Stadtteilen liegt. Nördlich von Zerzabelshof und westlich von Lauf am Holz, liegt einer der sehens...