Oktoberfest München 2008

Antworten
erdbeertom
Platzmeister
Beiträge: 1099
Registriert: 19.06.2007, 10:27
Wohnort: Regensburg

Oktoberfest München 2008

Beitrag von erdbeertom » 26.09.2008, 12:52

Hallo zusammen,

gestern ging es für mich auch endlich auf die Wiesn.
Zwar leider bei anfänglich sehr bescheidenem Wetter. Aber aufgrund ner Platzreservierung in der Fischer-Vroni war eh erstmal Festzelt angesagt.

Und eine Regenpause nutzte ich dann zu einem nächtlichen Wiesn-Bummel.

Viel Spass mit den Bildern.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Martoni
Rekommandeur
Beiträge: 1632
Registriert: 18.06.2007, 22:09
Wohnort: München

Beitrag von Martoni » 26.09.2008, 13:33

Danke für die schönen Bilder! Nur das grauenvolle Rischart-Zelt hätte ich nicht fotografiert :evil:

Wettertechnisch hattest Du Dir aber keinen guten Tag ausgesucht ... Obwohl das dieses Jahr fast wurscht ist! 2004 hatten wir auch so eine Regenwiesn, damals hab ich sogar noch am Festbüro gearbeitet.

Antworten