Aufbaubilder Oktoberfest München

Antworten
Benutzeravatar
barry3237
Auf und Abbauer
Beiträge: 182
Registriert: 25.06.2007, 20:13

Aufbaubilder Oktoberfest München

Beitrag von barry3237 » 06.09.2009, 19:32

Hallo @ All!
Nachdem ich bereits am Donnerstag und am gestrigen Samstag auf der Theresienwiese war um Bilder zu machen und mich umzusehen, will ich natürlich auch etwas zu diesem Forum beitragen.
Da ich ca. 1250 Bilder gemacht habe und nicht wirklich Lust habe nur ein paar zu posten habe ich sie in ein Onlinealbum gestellt wo sie jeder ansehen kann.
Ihr findet dieses Album unter:
http://picasaweb.google.de/pwallner77
Natürlich sind nicht alle Bilder von bester Qualität aber so kann jeder das ansehen was er möchte.
Ich habe die Bilder dort in 32 Unteralben verteilt.
Wenn ich neue gemacht habe werde ich es posten.
Viel Spaß!

Antworten