Ein Münsterländer auf der Wiesn

Antworten
Sintra
Auf und Abbauer
Beiträge: 179
Registriert: 14.08.2007, 10:53

Ein Münsterländer auf der Wiesn

Beitrag von Sintra » 28.09.2009, 19:36

Am letzten Donnerstag ging es früh morgens los Richtung Süden. Über die A1, A45, A3 und zu guter letzt auf die A7
Bild

Mein Basislager habe ich bei einem sehr guten Freund in Ulm bezogen.
An dieser Stelle noch meinen herzlichsten Dank für die Rundumsorglosbetreuung.
Bild

Freitag früh morgens auf die A8 Richtung Theresienwiese.
Der Wetterbericht versprach nur allerbestes Wiesenwetter. Bereits gegen 09:00 Uhr zog es die Massen auf das Festgelände. Wahnsinn, sowas sind wir im Münsterland überhaupt nicht gewohnt.
Bild

Nun gibt es schon baffzig Millionen Bilder im Netz von der Wiesn und nun kommt auch noch so einer ausm Münsterland.
OK, hier sind meine Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Selbst jetzt nach Tagen habe ich noch längst nicht alle Eindrücke verarbeitet. Es war ein echtes Erlebnis.
Bild

Andreas

Antworten