[Bilderserie] Volksfest Fürstenfeldbruck 2010

Antworten
Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Volksfest Fürstenfeldbruck 2010

Beitrag von magicfan » 25.09.2010, 16:47

Hallo,

in der Großen Kreisstadt Fürstenfeldbruck wird zweimal im Jahr ein Volksfest gefeiert. Einmal das Frühlingsfest im April und das etwas größere Volksfest Ende Juni/Anfang Juli. Fürstenfeldbruck liegt ca. 25 km westlich von München und hat ca. 35.000 Einwohner. Mir gefallen die Feste in FFB immer sehr gut, obwohl sie sehr klein sind.
Das diesjährige Volksfest fand allerdings unter dem Motto XXL statt. Neben der XXL-Krake und dem XXL-Ranger gab es auch ein für den relativ kleinen Platz sehr großes Riesenrad.
Aber seht selbst.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So, das wars. Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen.
Weitere Bilder gibts wie immer auf www.kirmespix.de

Liebe Grüße,
Magicfan
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: [Bilderserie] Volksfest Fürstenfeldbruck 2010

Beitrag von Dance-Express » 25.12.2010, 23:54

Auch ich war im vergangenen Sommer in Bruck auf dem Volksfest und bevor die Fotos dann auf der Platte verstauben gibts noch ein paar Bilder von mir.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Benutzeravatar
Henner
Breakerfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 19.12.2010, 03:59
Wohnort: Usingen/Taunus
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Volksfest Fürstenfeldbruck 2010

Beitrag von Henner » 19.01.2011, 03:15

Vielen Dank für die Aufnahmen vom Volksfest 2010 in Fürstenfeldbruck. :) Die Beschickung an Fahr- und Reihengeschäften gefällt mir sehr, wobei ich gerne mal einige Fahrten mit der "Krake" machen würde. Sie ist meiner Ansicht nach toll gestaltet. :) Das Riesenrad des Schaustellerbetriebes Jost habe ich bereits einmal live auf dem Hochheimer Markt im Jahr 2008 gesehen.
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Antworten