[Bilderserie] Siedler- und Seefest Karlsfeld 2010

Antworten
Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Siedler- und Seefest Karlsfeld 2010

Beitrag von magicfan » 26.09.2010, 17:05

Hallo,

heute gibts mal wieder ein paar Bilder aus Karlsfeld.
Karlsfeld liegt am nordwestlichen Stadtrand von München, gehört allerdings schon zum Landkreis Dachau. Das Siedler- und Seefest beginnt immer am letzten Freitag im Juni und dauert 10 Tage.
Ich war am zweiten Freitag dort. Allerdings hatten ein paar Geschäfte am frühen Nachmittag noch geschlossen. Es waren bei Temperaturen von über 35 Grad auch kaum Leute auf dem Platz. Die badeten lieber nebenan im See.
Aber nun zu den Bildern.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So, das wars. Ich hoffe, die Blder haben euch gefallen.
Weitere Bilder gibts wie immer auf www.kirmespix.de

Liebe Grüße,
Magicfan
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Benutzeravatar
xc90
Breakerfahrer
Beiträge: 107
Registriert: 25.09.2010, 12:57
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Siedler- und Seefest Karlsfeld 2010

Beitrag von xc90 » 26.09.2010, 17:29

Schöne Bilder!
Mutig von dir bei solchen Temperaturen nicht den See sondern den Festplatz vorzuziehen ;)
Obwohl man durch den Fahrtwind im Mondlift ja durchaus auch etwas Abkühlung bekommen könnte.

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Siedler- und Seefest Karlsfeld 2010

Beitrag von magicfan » 26.09.2010, 17:40

xc90 hat geschrieben: Mutig von dir bei solchen Temperaturen nicht den See sondern den Festplatz vorzuziehen ;)
Naja, wir waren schon auch am See.
Liegen ja nur wenige Meter zwischen See und Festplatz. :)
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Benutzeravatar
*Take-Off*
Moderator
Beiträge: 1556
Registriert: 12.06.2009, 10:35
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Siedler- und Seefest Karlsfeld 2010

Beitrag von *Take-Off* » 26.09.2010, 20:03

magicfan hat geschrieben: So, das wars. Ich hoffe, die Blder haben euch gefallen.

Liebe Grüße,
Magicfan
Na aber immer doch :fine:
Karlsfeld scheint Dir ja gut zu gefallen - macht aber auch einen netten Eindruck.

Der "Sommer" dieses Jahr war wirklich eine Farce. Entweder Regen oder sengende Hitze - die "normalen" Tage kann man wirklich an 2 Händen abzählen.

Gruß,
Daniel

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: [Bilderserie] Siedler- und Seefest Karlsfeld 2010

Beitrag von Dance-Express » 25.12.2010, 23:45

Zum Jahresabschluß habe ich noch ein paar Bilder vom Siedler- und Seefest auf meiner Platte gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Bild

Bild

Auch in Karlsfeld ist die "Checker-Schüssel" stark umlagert!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Benutzeravatar
Henner
Breakerfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 19.12.2010, 03:59
Wohnort: Usingen/Taunus
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Siedler- und Seefest Karlsfeld 2010

Beitrag von Henner » 22.01.2011, 11:44

Dankeschön für die Bilderserien vom Siedler- und Seefest 2010 in Karlsfeld. :) Mit dem "Mondlift" (Zehle) würde ich ganz gerne mal fahren - er ist meiner Ansicht nach schon fast nostalgisch. :D Ebenfalls gefallen mir die Reihengeschäfte, der Schunkler sowie der Autoscooter "Rally 2000" mit Bertazzon-Chaisen auf der Platte. :)
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Antworten