Gampel (Schweiz) Open Air Festival

Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Gampel (Schweiz) Open Air Festival

Beitrag von Dance-Express » 30.09.2010, 15:11

Beim lesen des Betreffs wird sich jetzt sicher der ein oder andere User fragen, ob ich nicht wisse, in welche Unterforen diverse Beiträge gehören. Denn was hat denn ein Musik-Festival mit einem Kirmesplatz zu tuen?? Ganz einfache Erklärung: Auf dem bekanntesten und einem der größten Schweizer Musik-Festivals wird in einer Ecke auch ein kleiner Vergnügungspark für die Besucher aufgebaut. Somit hat dieser Bericht in dieser Rubrik auch wieder legitimation und ich möchte Euch ein paar Bilder vom Fahrgeschäfts-Teil des Gampel-Open-Airs, wo ich fast direkt vom Forums-Treffen in Straubing hingefahren bin nicht vorenthalten. Die Bilder habe ich mit dem Photo einer Bekannten gemacht, da meine Cam in der Ferien-Wohnung lag, da ich normalerweise diese nicht auf Festivals oder Konzerte mitnehme. Deswegen möchte ich auch schon vorab die etwas schlechtere als von mir gewohnte Bildqualität entschuldigen.

Bild

Bild

Die Hauptattraktion war der Star Dancer der Fa. Laubscher
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

schrottt
Auf und Abbauer
Beiträge: 129
Registriert: 12.06.2009, 10:36
Wohnort: München

Re: Gampel (Schweiz) Open Air Festival

Beitrag von schrottt » 03.10.2010, 16:16

Danke für diese Eindrücke aus dem benachbarten Ausland. Wenn ich das Laufgeschäft sehe habe ich das Gefühl wir sind hier geradezu gesegnet was Laufgeschäfte angeht ;)

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: Gampel (Schweiz) Open Air Festival

Beitrag von michi » 03.10.2010, 21:52

^^ Das hab ich mir auch gedacht :wink:

borisjaeggi
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 09.05.2010, 14:05

Re: Gampel (Schweiz) Open Air Festival

Beitrag von borisjaeggi » 03.10.2010, 22:36

Also, den Scooter und das Laufgeschäft sehe ich zum ersten Mal.

Wem gehören diese "Schmuckstücke"........?

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Gampel (Schweiz) Open Air Festival

Beitrag von Dance-Express » 12.10.2010, 16:48

borisjaeggi hat geschrieben:Also, den Scooter und das Laufgeschäft sehe ich zum ersten Mal.

Wem gehören diese "Schmuckstücke"........?
Kann ich Dir leider auch nicht sagen, ich hatte gehofft eventuell einen Tipp von Dir zu bekommen. Ich habe alle 3 Geschäfte zu ersten Mal gesehen, der Star Dancer war mir natürlich schon vorher ein Begriff, aber die beiden anderen Geschäfte sind auch neu für mich gewesen.

Ich denke diese Geschäfte sind im Wallis (gibts dort überhaupt Schausteller) oder in der Welsch-Schweiz beheimatet.
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Benutzeravatar
xc90
Breakerfahrer
Beiträge: 107
Registriert: 25.09.2010, 12:57
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gampel (Schweiz) Open Air Festival

Beitrag von xc90 » 12.10.2010, 16:52

Das Laufgeschäft sieht für mich auf jeden Fall nach einem Eigenbau aus.
Habe ich noch nie gesehen, aber auf den ersten Blick denke ich, dass ich damit auch nichts großartiges verpasst habe.

Antworten