Kirmes in Bornheim-Hersel

Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Kirmes in Bornheim-Hersel

Beitrag von Dance-Express » 30.09.2010, 15:47

Mit der Mondorfer Fähre setzte ich auf die Bonner Rheinseite über, um von dort dann nach Bornheim, nördlich der ehemaligen Haupststadt zur nächsten Kirmes zu fahren. Auf dem Weg dorthin kam ich am Ortsteil Hersel welcher auch am selben Wochenende wie die Kernstadt Bornheim seine Kirmes feiert vorbei und ich ließ es mir natürlich nicht nehmen am Kirchplatz einen kurzen Stopp einzulegen.
Die Fahrgeschäfte und ich denke die meisten Reihengeschäfte gehören der Fa. Mülfahrt aus Bergheim bei Köln.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten