Herbstkirmes in Bornheim

Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Herbstkirmes in Bornheim

Beitrag von Dance-Express » 30.09.2010, 16:04

Im Zentrum der 50.000 Einwohner großen Stadt im Rhein-Sieg-Kreis zwischen Bonn und Köln gelegen, wird eine kleine aber sehr oft feine Kirmes aufgebaut. Auf dem kleinen Platz wurde man in diesem Jahr neben dem Autoskooter, 2 Kindergeschäften mit einer Achterbahn überrascht, nämlich mit der Anlage Speedy Gonzales der Fa. Welte-Walkhöfer.

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein sehr schön gestalteter Mini-Twister
Bild
Bild
Bild

Autoskooter der Fa. Fuhrmann aus Wuppertal
Bild
Bild
Bild

Bild

Bild

Die Hauptattraktion der Herbstkirmes
Bild
Bild
Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

VolksfestSchwoab
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.2007, 15:10

Re: Herbstkirmes in Bornheim

Beitrag von VolksfestSchwoab » 20.10.2010, 07:03

mit einer Achterbahn überrascht, die auch inzwischen in Bayern bekannt ist.
Wo stand die in Bayern?
Gruß vom Schwoab

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Herbstkirmes in Bornheim

Beitrag von Dance-Express » 20.10.2010, 10:07

VolksfestSchwoab hat geschrieben:
mit einer Achterbahn überrascht, die auch inzwischen in Bayern bekannt ist.
Wo stand die in Bayern?
Mir ist momentan kein Platz bekannt. Ich habe diese Bahn mit der baugleichen Bahn "Mexico City" von der Fa. Walkhöfer-Fischer verwechselt, welche im Sommer u.a. in Zwiesel gespielt hatte. Hierbei handelt es sich aber um die Speedy-Gonzales Bahn. Inzwischen habe ich auch den Eingangstext geändert.
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten