Aufbaubilder Herbstfest Ingolstadt

Antworten
Benutzeravatar
Breakdance
Kirmeskenner
Beiträge: 746
Registriert: 08.08.2008, 21:33
Wohnort: Ingolstadt

Aufbaubilder Herbstfest Ingolstadt

Beitrag von Breakdance » 12.10.2010, 16:29

Hallo,

heute gibt es die Aufbaubilder aus Ingolstadt, die ich leider erst Heute posten konnte.

Das Wetter war während der Aufbauzeit perfekt, doch als dann das Herbstfest los ging, wurde es kalt, regnerisch, nebelig, einfach nicht das Wetter das man sich für ein Herbstfest wünscht. Auch die Schausteller sind mit den Umsätzen nicht zufrieden.
Die Fahrgeschäfte standen unter der Woche für längere Zeit, einfach nur da, ohne das irgendwer damit gefahren ist. Oder sind oft blos 1/4 voll gefahren.
Aber das Bierzelt und das Weinzelt hatte dafür mehr zu tun :beer:

Und nun kommen wir zu den Bildern.
Viel Spaß damit..

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So das wars, ich hoffe die Bilder haben euch gefallen.


Gruß,
Breakdance

Antworten