[Bilderserie] Volksfest Deggendorf 2010

Antworten
Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Volksfest Deggendorf 2010

Beitrag von magicfan » 06.11.2010, 10:23

Hallo,

nachdem ich seit der Wiesn (wegen Krakheit, Zertifizierungsprüfung bei der SAP und Semesterbeginn) kaum noch Zeit hatte, werde ich ab heute wieder fast jeden Tag eine Bilderserie einstellen.
Es wurde hier im Forum bereits viel über das diesjährige Deggendorfer Volksfest diskutiert, deshalb werde ich jetzt nichts mehr dazu schreiben.
Viel Spass beim Bilder ansehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So, das wars. Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen.
Weitere Bilder gibts auf www.kirmespix.de

Liebe Grüße,
Magicfan
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Benutzeravatar
*Take-Off*
Moderator
Beiträge: 1556
Registriert: 12.06.2009, 10:35
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Volksfest Deggendorf 2010

Beitrag von *Take-Off* » 06.11.2010, 11:54

Danke für Deine Bilder :fine:

Hatten wir 2010 auch mal schönes Wetter? Ach, die Hitzeperiode....welche ja auch nicht wirklich besser als der Regen war. Volksfesttechnisch kann das Wetter 2011 nur besser werden.

Gespannt bin ich auch, was die nächsten Jahre aus dem Deggendorfer Volksfest wird.

Gruß,
Daniel

Antworten