[Bilderserie] Juravolksfest Neumarkt 2010

Antworten
Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Juravolksfest Neumarkt 2010

Beitrag von magicfan » 08.11.2010, 19:47

Hallo,

heute gibt es ein paar Bilder aus Neumarkt.
Die Beschickung war in diesem Jahr ganz in Ordnung.
Eine Besonderheit in Neumarkt ist, dass die Jurahalle das Bierzelt ersetzen soll.
Es gibt ja mehere Hallen in Bayern, die als "Bierzelt" verwendet werden, allerdings hab ich noch keine gesehen, die so sparsam dekoriert ist. Hier kann man definitiv noch einiges verbessern.
Genug geschrieben, nun zu den Bildern.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So, das wars. Ich hoffe, die Bilder haben euche gefallen.
Weitere Bilder gibts wie immer auf http://www.kirmespix.de

Liebe Grüße,
Magicfan
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Benutzeravatar
Breakdance
Kirmeskenner
Beiträge: 746
Registriert: 08.08.2008, 21:33
Wohnort: Ingolstadt

Re: [Bilderserie] Juravolksfest Neumarkt 2010

Beitrag von Breakdance » 08.11.2010, 21:12

Danke für die schönen Bilder :fine:

Ich finde den Transformer vom aussehen her, irgendwie schöner als den Star Trip. Oder bin ich da der einzige der das so findet?


Gruß,
Breakdance

ChrisRgbg
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 369
Registriert: 03.08.2007, 19:39
Wohnort: Lkr. Regensburg

Re: [Bilderserie] Juravolksfest Neumarkt 2010

Beitrag von ChrisRgbg » 08.11.2010, 21:20

Der Transformer sieht so einheitlich in dem Silber aus...
Mir gefiel er vorher besser (wenn ich da an Stuttgart denke..... herrlich) :)

Der Breaker von Gack ist ja mal mit den Schirmen auf dem Gondelkreuz optisch ein echt Harter Fall.... Wieso lässt man diese Schirme nicht weg?
Dann kommt einem die Drehung des Gondelkreuzes viel schneller vor.

erdbeertom
Platzmeister
Beiträge: 1099
Registriert: 19.06.2007, 10:27
Wohnort: Regensburg

Re: [Bilderserie] Juravolksfest Neumarkt 2010

Beitrag von erdbeertom » 08.11.2010, 21:28

Erstmal danke für die vielen schönen Berichte von dir!
Wie immer schöne Bilder.


Zum Transformer, da muss ich meinem Vorredner bei pflichten, den fand ich vor der Umgestaltung um längen schöner. Jetzt ist er eigentlich nur noch grau, und sonst gar nix.
Zum Happy Traveller, da gehts mir auch so, find die Schirme optisch auch nicht wirkich reizvoll. Zudem die Fahreigenschaften drunter auch leiden.

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Juravolksfest Neumarkt 2010

Beitrag von magicfan » 08.11.2010, 21:33

Freut mich, dass euch die Bilder gefallen.

Mir gefällt der Transformer nach der Umgestaltung auch nicht mehr, mir ist er viel zu dunkel und silber.
Ich mag nun mal lieber bunte Fahrgeschäfte.

Beim Traveller stören mich die Schirme nicht. Wenn die nicht drauf wären, würde mir was fehlen.
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Benutzeravatar
*Take-Off*
Moderator
Beiträge: 1556
Registriert: 12.06.2009, 10:35
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Juravolksfest Neumarkt 2010

Beitrag von *Take-Off* » 08.11.2010, 22:24

magicfan hat geschrieben: Mir gefällt der Transformer nach der Umgestaltung auch nicht mehr, mir ist er viel zu dunkel und silber.
Ich mag nun mal lieber bunte Fahrgeschäfte.
Ich denke man muss den Transformer einfach "erleben". Richtig platziert und insbesondere in Dunkelheit erzeugt dieses Geschäft eine wirklich tolle Atmosphäre und lädt die Zuschauer zum Staunen ein.

Nach der Umgestaltung wirkte der Transformer auch auf mich zunächst etwas fremd - mittlerweile finde ich die Thematik aber recht stimmig.

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: [Bilderserie] Juravolksfest Neumarkt 2010

Beitrag von michi » 09.11.2010, 02:50

magicfan hat geschrieben: Beim Traveller stören mich die Schirme nicht. Wenn die nicht drauf wären, würde mir was fehlen.
:fine: ohne Schirme ist er einfach nur nackig :lol:

ChrisRgbg
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 369
Registriert: 03.08.2007, 19:39
Wohnort: Lkr. Regensburg

Re: [Bilderserie] Juravolksfest Neumarkt 2010

Beitrag von ChrisRgbg » 10.11.2010, 18:59

michi hat geschrieben:
magicfan hat geschrieben: Beim Traveller stören mich die Schirme nicht. Wenn die nicht drauf wären, würde mir was fehlen.
:fine: ohne Schirme ist er einfach nur nackig :lol:

Nackig sind mir manchmal nicht nur die Frauen sympathischer, sondern manchmal auch ein breaker :laugh:

MAN-F90
Breakerfahrer
Beiträge: 118
Registriert: 14.03.2010, 17:00
Wohnort: nähe Nürnberg

Re: [Bilderserie] Juravolksfest Neumarkt 2010

Beitrag von MAN-F90 » 10.11.2010, 21:00

Ich muss ganz ehrlich sagen mir gefällt der Transformer seit der umgestalltung um längen besser. Bunt passt meiner meinung nach nicht zu diesem geschäft.

Die schirme machen gerade bei diesen BD meiner meinung nach was her weil die BD´s ohne doch irgendwie alle gleich aussehen der HT ist halt was besonderes und das ist auch gut so, finde ich.

Antworten