Berliner Oktoberfest 2010

Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Berliner Oktoberfest 2010

Beitrag von Dance-Express » 01.12.2010, 15:50

Nach dem Münchner und Hannoveraner Oktoberfest hab ich für Euch weder Kosten und Mühen gescheut und hab einen Abstecher zum Oktoberfest in die Bundeshauptstadt unternommen. Im Gegensatz zu den 2 anderen Festen herrscht dort leider auf dem Zentrale Festplatz am Flughafen Tegel weitgehend Tote Hose und bei meinem Besuch am Montag nachmittag war der Platz fast menschenleer. Auch ließ die Auswahl der Fahrgeschäfte etwas zu wünschen übrig, aber immerhin traf ich dort wieder auf einen Klassiker, der inzwischen in Berlin beheimatet ist.

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Das Tollhaus soll wieder von der Schweiz zurückgekehrt sein, aber die -Bar gibts weiterhin nur in Berlin
Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Die Musikalische Unterhaltung im Bierzelt wurde von der Chieminger Blaskapelle, den Bambergern Zwiebeltretern und der Münchner Hüttenpower geleistet.

Bild

Bild

Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Berliner Oktoberfest 2010

Beitrag von Dance-Express » 01.12.2010, 16:10

Bild

Bild

Bild

Bild

Durch kurzfristige Absagen mussten dann auf dem Platz ca. 25 Front-Meter mit 2 Werbe-Packwagen kaschiert werden.
Bild

Bild

Bild

Hoffentlich nicht der kommende "Schrei" auf Deutschlands Festplätze: "Wasserlaufen ohne Nass zu werden"! :twisted:
Bild

Bild

Der Matterhorn-Bob "Cool Runnings" ein Kult-Fahrgeschäft aus dem Hause Mack, früher unter der Regie der Fa. Klinge aus Koblenz unterwegs, seit 4 Jahren im Besitz von Christoph Lorenz aus dem Berliner Umland.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: Berliner Oktoberfest 2010

Beitrag von michi » 03.12.2010, 00:58

Danke das du für uns den langen Weg nach Berlin gemacht hast :fine: schöne Reihengeschäfte haben sie

Antworten