Breslau (Polen) Luna-Park

Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Breslau (Polen) Luna-Park

Beitrag von Dance-Express » 01.12.2010, 16:34

Zum Abschluß meiner Reise durch Polen kam ich am Sonntag nachmittag nach Wroclaw (zu Deutsch Breslau) wo ich durch Zufall auf einem Platz an einer der großen Durchgangsstraßen, aus der Straßenbahn auf dem Weg zum Hotel den Luna-Park entdeckte. Nachdem ich mein Hotel eingecheckt hatte, wurde auf dem Weg in die Innenstadt diese kleine Kirmes näher begutachtet. Leider war es gegen 17:30 Uhr schon dunkel, so daß ich Ihr leider mit ein paar qualitativ nicht sehr hochwertig vorlieben nehmen müsst. Ich bitte es zu entschuldigen, aber leider waren bei diesen Lichtverhältnissen nicht mehr drin.
Im ehemaligen Ostblock werden sehr viele Luna-Parks, von einem einzelnen Unternehmen beschickt und bestehen hauptsächlich aus Fahrgeschäften aus Polnischer und Tschechischer Produktion.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten