Salzburger Dult - Nach der Dult ist vor der Dult

Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Salzburger Dult - Nach der Dult ist vor der Dult

Beitrag von Dance-Express » 26.12.2010, 10:27

Etwas spät, aber ich denke nie zu spät kommt mein Bericht vom größten West-Österreichischen Volksfest, mämlich der Dult im wunderschönen Salzburg. Auch mich hat es 2010 wieder dorthin gezogen und selbstverständlich habe auch für Euch dort ein paar Bilder gemacht. 2010 wurde die größte Ausgabe des Volksfestes auf dem Messegelände an der Salzach aufgebaut und für jung und alt fanden sich abwechslungsreiche Fahr- und Belustigunggeschäfte aus 3 Nationen. Wie die Dult in den nächsten Jahren aussehen wird, das werden wir im Jahr 2011 dann sehen, es stehen ein paar größere Baumaßnahmen auf dem Gelände an, die sehr wahrscheinlich auch die Dult betreffen werden. Aber hierzu werden wir Euch natürlich auch dann in der Vorschau für die Dult 2011 vorab informieren.
Aber jetzt genug der langen und trockenen Worte, denn ich hab für Euch als "verspätetes Weihnachts-Geschenk ein paar Impressionem vom Samstag nachmittag und abend.

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Salzburger Dult - Nach der Dult ist vor der Dult

Beitrag von Dance-Express » 26.12.2010, 10:35

In diesem Jahr verweilte ich fast den ganzen Tag auf der Dult und somit gibt es heuer auch mal ein paar Nacht-Impressionen vom beliebten Volksfest in der Grenzstadt.

Bild

Bild
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: Salzburger Dult - Nach der Dult ist vor der Dult

Beitrag von michi » 26.12.2010, 14:25

Wie immer :fine:

MAN-F90
Breakerfahrer
Beiträge: 118
Registriert: 14.03.2010, 17:00
Wohnort: nähe Nürnberg

Re: Salzburger Dult - Nach der Dult ist vor der Dult

Beitrag von MAN-F90 » 26.12.2010, 16:01

Schöne Bilder ° :fine:
WEiß vieleicht einer von euch wie viel Geschäfte die Firma Rüdiger hat ??
Wenn man sich die bilder anschaut waren das ja schon BD, Booster, Sky Rocker und Flipper ich glaube die könnten nen ganzen Platz selbst beschicken

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Salzburger Dult - Nach der Dult ist vor der Dult

Beitrag von Dance-Express » 27.12.2010, 10:59

MAN-F90 hat geschrieben:Schöne Bilder ° :fine:
WEiß vieleicht einer von euch wie viel Geschäfte die Firma Rüdiger hat ??
Wenn man sich die bilder anschaut waren das ja schon BD, Booster, Sky Rocker und Flipper ich glaube die könnten nen ganzen Platz selbst beschicken
Das können sie im Prinzip ohne Probleme. Und wenn ich richtig informiert bin, dann werden auch verschiedene kleinere Plätze in der Steiermark auch komplett mit Fahrgeschäften von der Fa. Rüdiger beschickt. Denn außer einem Autoskooter, haben sie ein ganzes Fahrgeschäfts-Arsenal.

2 x Breakdance No. 2; den hier in Salzburg aufgebauten und ein weiterer BD 2 mit der alten Rückwand.
Booster
Sky Rocker
Flipper

ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen. :D
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Riesenkrabbe
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 307
Registriert: 17.04.2008, 06:49

Re: Salzburger Dult - Nach der Dult ist vor der Dult

Beitrag von Riesenkrabbe » 28.12.2010, 11:29

Doch das Gastro-Geschäft von Rüdiger welches auch in Salzburg war hat Du vergessen. Gemalt von EK.

Antworten