[Bilderserie] Herbstplärrer Augsburg 2010

Antworten
Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Herbstplärrer Augsburg 2010

Beitrag von magicfan » 03.03.2011, 20:52

Hallo,

jetzt gehts gleich weiter mit den Bildern aus Augsburg.
Etwas seltsam beim Herbstplärrer war, dann man zwei Breaker und zwei Berg und Talbahnen zugelassen hat.
Und sehr interessant fand ich, dass zumindest an dem Tag, als ich auf dem Plärrer war, alle Leute lieber mit Diebolds Breaker für 2,50 gefahren sind als mit dem Bayern Breaker für 2,00.
Viel Spass beim Bilder ansehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So, das wars. Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen.
Weitere Bilder gibts wie immer auf www.kirmespix.de

Liebe Grüße,
Magicfan
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

schrottt
Auf und Abbauer
Beiträge: 129
Registriert: 12.06.2009, 10:36
Wohnort: München

Re: [Bilderserie] Herbstplärrer Augsburg 2010

Beitrag von schrottt » 03.03.2011, 21:30

magicfan hat geschrieben: Etwas seltsam beim Herbstplärrer war, dann man zwei Breaker und zwei Berg und Talbahnen zugelassen hat.
Und sehr interessant fand ich, dass zumindest an dem Tag, als ich auf dem Plärrer war, alle Leute lieber mit Diebolds Breaker für 2,50 gefahren sind als mit dem Bayern Breaker für 2,00.
Danke für die Bilder, Augsburg hatte ich diesen Herbst nicht besucht. Das von dir erwähnte Phänomen kann aber nicht mit der Qualität der Fahrten zusammenhängen, da habe ich Diebold bisher immer sehr ermüdend erlebt ;)

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Herbstplärrer Augsburg 2010

Beitrag von magicfan » 03.03.2011, 21:49

Ja, mich würde es schon interessieren, mit was das Phänomen zusammenhängt.
Lag es vielleicht an den Standplätzen ? Diebold stand in der Ecke da hinterm Schaller Zelt und Zinnecker an der Ecke wo sonst der Wellenflug steht. Gut, wenn JEDER zum Eingang an der Langenmantelstraße reingeht und rechts rum geht, kommt er als erstes an Diebold vorbei und dann zu Zinnecker. Oder hat Diebold in Augsburg einen riesen Heimspiel-Bonus ? Keine Ahnung.
Diesen Frühling steht Diebold wieder alleine dort.
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

erdbeertom
Platzmeister
Beiträge: 1099
Registriert: 19.06.2007, 10:27
Wohnort: Regensburg

Re: [Bilderserie] Herbstplärrer Augsburg 2010

Beitrag von erdbeertom » 04.03.2011, 07:39

Mal von dem "Phänomen" abgesehen....wie kommt man denn bitte dazu für ein Fest von der Grösse des Plärrers zwei Breaker und zwei Berg-und-Tal-Bahnen zu zu lassen?
Die Logik verschließt sich mir ein wenig.

Aber danke dir trotzdem für die schönen Impressionen aus Augsburg.

Benutzeravatar
*Take-Off*
Moderator
Beiträge: 1556
Registriert: 12.06.2009, 10:35
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Herbstplärrer Augsburg 2010

Beitrag von *Take-Off* » 04.03.2011, 20:44

Dem Großteil der "Normalbesucher" wird es völlig egal sein, ob auf dem Platz irgendwelche Dubletten stehen. Nur im Geldbeutel reicht es meist eben nur für Fahrten auf dem einen der beiden aufgebauten identischen Geschäftstypen.
Vor einigen Jahren standen in Nürnberg Schneider und Wolf gemeinsam auf dem dortigen Volksfest, wobei Wolf wohl der Heimbonus zu Gute kam.

Speed Wave
Bilder-Reporter
Beiträge: 572
Registriert: 09.06.2008, 18:55
Wohnort: Bayern / Straubing-München
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Herbstplärrer Augsburg 2010

Beitrag von Speed Wave » 05.03.2011, 13:00

Ja, oder man denke an die Zeiten wo in Nürnbeg gleich 3 Musik Express standen, bzw. 2 Berg- und Talbahnen und eine Schlittenfahrt!

Auch in Augsburg standen früher schon mal eine Schlickerbahn und ein Musik Express zusammen am Platz.

Über Sinn- und Unsinn bei 2 Breakern in Augsburg kann man wohl streiten. Wenn man jedoch bedenkt, dass man sogar händeringend nach einem Riesenrad gesucht hat ist es wohl mit einem Übermaß an Bewerbungen auch nimmer ganz so weit her.

Glücklich über die Doppel-Zulassung der beiden Breaker waren aber weder Zinnecker noch Diebold.

Schauen wir mal wie es heuer so läuft.
Schaut doch einfach mal vorbei: www.volksfest-straubing.de

Antworten