Bild der Woche 5 - Laufgeschäft

Welches Bild ist zum Thema "Laufgeschäft" das beste ?

Umfrage endete am 25.09.2011, 19:28

Mace95
4
11%
Rummelbilder
6
16%
Magicfan
6
16%
Pking
3
8%
Sintra
4
11%
*Take-Off*
5
13%
Roadsign
2
5%
erdbeertom
2
5%
Dance-Express
6
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 38

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Bild der Woche 5 - Laufgeschäft

Beitrag von Mace95 » 22.09.2011, 19:30

Vielen Dank für das Einstellen, denn jetzt dürft ihr abstimmen, jeder hat 2 Stimmen !

Viel Spaß und Viel Glück an alle Teilnehmer !

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Bild der Woche 5 - Laufgeschäft

Beitrag von Mace95 » 25.09.2011, 19:52

Die Abstimmung wurde beendet, die Gewinner stehen fest ! Dieses Mal habt ihr drei User gleich viele Stimmen gegeben und zwar...

... Rummelbilder mit dieser Impression von Kollmann´s Future World :

Bild

... magicfan mit diesem Bild vom Lach+Freu-Haus von Distel :

Bild

... Dance-Express mit diesem Foto vom Laufgeschäft "Brasil " :

Bild

Herzlichen Glückwunsch !

Rummelbilder
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 340
Registriert: 17.06.2007, 10:23
Wohnort: Bindlach
Kontaktdaten:

Re: Bild der Woche 5 - Laufgeschäft

Beitrag von Rummelbilder » 26.09.2011, 08:11

Freut mich, das ich bei den Bildern dabei bin, die einigen gefallen.

Nur eine berechtigte Frage. Zwei Stimmen abzugeben, führt in letzter Zeit zu häufigen Doppelsiegen. Damit wäre es ja kein reiner Wettbewerb mehr. Wäre es nicht einfacher, wieder nur eine Stimme zu geben, oder wenn dann drei, wenn es mehrere sein sollen? Kann man diese nicht auf eine Wahlmöglichkeit legen, die Mehrfachstimme auf ein Vote?

Dieses Mal hat ja immerhin ein Drittel aller Teilnehmer das Rennen gemacht.

Ich würde mich künftig wieder mehr über eindeutigere Sieger freuen.

LG Olli
Weiß ich schon !!! Ich habs auf Facebook gelesen...

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Bild der Woche 5 - Laufgeschäft

Beitrag von Mace95 » 26.09.2011, 16:30

Rummelbilder hat geschrieben:[...]oder wenn dann drei [...]
Dazu sage ich schon mal nein, da 2 Stimmen für bis zu 10 Teilnehmer meiner Ansicht nach völlig ausreichen!
Ich sage maximal 10 Teilnehmer, da das zur Zeit noch nicht technisch möglich ist, mehr als 10 Abstimmalternativen auszuwählen :wink:
Rummelbilder hat geschrieben:
Nur eine berechtigte Frage. Zwei Stimmen abzugeben, führt in letzter Zeit zu häufigen Doppelsiegen. Damit wäre es ja kein reiner Wettbewerb mehr. Wäre es nicht einfacher, wieder nur eine Stimme zu geben [...] ? Kann man diese nicht auf eine Wahlmöglichkeit legen, die Mehrfachstimme auf ein Vote?
Das Bild der Woche ist ja noch im Anfangsstadium, deswegen musste ich schon einige Sachen in den Regeln ergänzen. Ich werde es jetzt noch ein paar Wochen beobachten, wie sich das mit den 2 Stimmen entwickelt und dann sehen wir ja, ob es weiterhin mehrere Sieger beim Bild der Woche gibt. In einem anderen Forum wird das auch so gemacht, dort gibt es aber selten mehrere Sieger :D Liegt woh daran, dass alle Bilder hier immer sehr gut sind, aber ich beobachte es weiterhin und entscheide(n) dann, wie es weiter geht, im Winter hat man ja genug Zeit :)

Vielen Dank für deine Anregung ! Ihr dürft natürlich alle eure Meinung und Kritik abfeuern, würde mir helfen und mir helfen, das Bild der Woche zu verbessern.

Übrigens: Das Bild des Monats im anzuzeigen ist sehr schwierig, da es nicht immer einen schönen Bildausschnitt findet, aber wir haben uns schon was ausgedacht ! :wink:

LG Marcel

Rummelbilder
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 340
Registriert: 17.06.2007, 10:23
Wohnort: Bindlach
Kontaktdaten:

Re: Bild der Woche 5 - Laufgeschäft

Beitrag von Rummelbilder » 26.09.2011, 19:17

Mace95 hat geschrieben:Liegt wohl daran, dass alle Bilder hier immer sehr gut sind
Da gebe ich dir vollkommen recht. Hier gibt es doch die besten Kirmesfotos. Liegt wohl an der guten Kirmesluft im Freistaat :D

Ansonsten schätze ich den Wettbewerb hier sehr. Ich habe ja auch keine Kritik geübt, wenn auch möglich. Lassen wir uns einfach von weiteren tollen Bildern im Wettbewerb verzaubern. Egal, wer dann gewinnt.

LG Olli
Weiß ich schon !!! Ich habs auf Facebook gelesen...

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Bild der Woche 5 - Laufgeschäft

Beitrag von Mace95 » 26.09.2011, 19:19

Rummelbilder hat geschrieben:
Mace95 hat geschrieben:Liegt wohl daran, dass alle Bilder hier immer sehr gut sind
Da gebe ich dir vollkommen recht. Hier gibt es doch die besten Kirmesfotos. Liegt wohl an der guten Kirmesluft im Freistaat :D

Ansonsten schätze ich den Wettbewerb hier sehr. Ich habe ja auch keine Kritik geübt, wenn auch möglich. Lassen wir uns einfach von weiteren tollen Bildern im Wettbewerb verzaubern. Egal, wer dann gewinnt.

LG Olli
Deswegen habe ich extra Anregung geschrieben :wink:

Vielen Dank !

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Bild der Woche 5 - Laufgeschäft

Beitrag von Dance-Express » 27.09.2011, 08:27

Aber noch eine Anmerkung zu den Regeln:

Ich finde aber der Fairness halber, sollte man nicht selbst eine der beiden Stimmen geben. Ich hab es bisher so gemacht, daß ich nie für mein eigendes Bild abgestimmt habe.

Ist es echt so, daß wir im VP die besten Bilder machen, haben und veröffentlichen?? Da sage ich auch mal, mit dem Hintergrund, daß ja ein großteil auch aus meiner Feder kommt und auch im Namen des Teams, Danke schön!
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Bild der Woche 5 - Laufgeschäft

Beitrag von magicfan » 27.09.2011, 18:07

Dance-Express hat geschrieben:Aber noch eine Anmerkung zu den Regeln:

Ich finde aber der Fairness halber, sollte man nicht selbst eine der beiden Stimmen geben. Ich hab es bisher so gemacht, daß ich nie für mein eigendes Bild abgestimmt habe.
Ich hab das Thema auch schon mal mit Mace besprochen.
Leider ist es von der Forensoftware her (bei Umfragen) nicht möglich das zu verbieten, dass man für das eigene Bild stimmt.
Aber bei unserer Userschaft denke ich, sind die meisten Teilnehmer am "Bild der Woche" doch so fair, dass sie nicht für sich selbst stimmen (zumindest schätze ich die Leute hier so ein). :fine:
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: Bild der Woche 5 - Laufgeschäft

Beitrag von michi » 28.09.2011, 14:18

Dance-Express hat geschrieben:
Ist es echt so, daß wir im VP die besten Bilder machen, haben und veröffentlichen?? Da sage ich auch mal, mit dem Hintergrund, daß ja ein großteil auch aus meiner Feder kommt und auch im Namen des Teams, Danke schön!
Ihr macht wirklich die besten Bilder und ihr zeigt alles was der Platz zu bieten hat :fine: in den anderen Foren sieht man nur Fahrgeschäfte und fast keine Spiel - und Imbiss Betriebe

Weiter so :bav: :sun: :happy: :beer:

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Bild der Woche 5 - Laufgeschäft

Beitrag von Mace95 » 28.09.2011, 15:09

Den Satz habe ich übrigens nicht speziell auf das Team bezogen, sondern an alle User, die Bilder posten ! Nicht, dass das jemand falsch versteht :D

Antworten