[Bilderserie] Herbstfest Erding 2011

Antworten
Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Herbstfest Erding 2011

Beitrag von magicfan » 08.10.2011, 17:24

Hallo,

heute gibt es die Bilder vom Erdinger Herbstfest.
Die Beschickung war in diesem Jahr wieder sehr interessant und auch die Bebauung hat mir wieder gefallen, jedoch einigen Besuchern nicht. Grund dafür, dass der XXL links und rechts über die Wege des Rundgangs schaukelte, was bei zahlreichen Besuchern scheinbar für ein mulmiges Gefühl sorgte, als die Gondel über ihre Köpfe ausscherte.
Es war ganz lustig die Reaktionen zu beobachten, mache sind erschrocken weg gehüpft, andere haben immer gewartet, bis die Gondel auf der anderen Seite war und sind dann schnell am XXL vorbei gerannt.
Nun aber viel Spass beim Bilder ansehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So, das wars. Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen.
Weitere Bilder gibts wie immer auf www.kirmespix.de

Liebe Grüße,
Magicfan
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Herbstfest Erding 2011

Beitrag von Mace95 » 08.10.2011, 17:46

Wirklich schöne Bilder !

Schade, dass ich wegen leider kurz vor meinem geplanten Besuch in Erding nicht hinfahren konnte, dann habe ich halt wieder keinen XXL gesehen :evil:

Antworten