[Bilderserie] Herbstdult Passau 2011

Antworten
Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Herbstdult Passau 2011

Beitrag von magicfan » 13.10.2011, 20:36

Hallo,

heute gibt es die Bilder von der Passauer Herbstdult.
Im Vergleich zur Maidult geht es auf der Herbstdult immer etwas ruhiger zu, es werden auch ein paar Geschäfte weniger zugelassen. Trotzdem war die Beschickung der Herbstdult wieder sehr interessant. Es gab einige Geschäfte, die man in Bayern nicht so oft sieht.
Die Bilanz der Herbstdult: über 200.000 Besucher und zufriedene Beschicker.
Viel Spass beim Bilder ansehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So, das wars. Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen.
Weitere Bilder gibts wie immer auf www.kirmespix.de

Liebe Grüße,
Magicfan
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: [Bilderserie] Herbstdult Passau 2011

Beitrag von michi » 13.10.2011, 21:40

:fine: Tee Kaffee & Gewürze hat was mit dem Herbstfest zu tun :?: sowas hab ich auch noch nie auf einen Fest gesehen

Benutzeravatar
barry3237
Auf und Abbauer
Beiträge: 182
Registriert: 25.06.2007, 20:13

Re: [Bilderserie] Herbstdult Passau 2011

Beitrag von barry3237 » 14.10.2011, 00:06

michi hat geschrieben::fine: Tee Kaffee & Gewürze hat was mit dem Herbstfest zu tun :?: sowas hab ich auch noch nie auf einen Fest gesehen
Der stand auch auf dem Volksfest im Olympiapark München ;-)

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Herbstdult Passau 2011

Beitrag von magicfan » 14.10.2011, 06:06

barry3237 hat geschrieben:
michi hat geschrieben::fine: Tee Kaffee & Gewürze hat was mit dem Herbstfest zu tun :?: sowas hab ich auch noch nie auf einen Fest gesehen
Der stand auch auf dem Volksfest im Olympiapark München ;-)
Richtig, der steht auch öfters in Regensburg auf der Warendult.
Zur Erklärung für michi: Die meisten Dulten in Bayern sind in Warendult und Vergnügungsdult unterteilt.
Die Vergnügungsdulten beinhalten das, was wir hier alle sehen wollen und die Warendulten beinhalten Verkaufsstände.
Stellvertretend für die ganze Warendult in Passau hab ich ein Bild von Frank & Schusters Gewürzladen reingestellt.
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Herbstdult Passau 2011

Beitrag von Mace95 » 14.10.2011, 12:33

In Augsburg gibt es auch eine Dult, allerdings nur eine Warendult :wink:

Schöne Bilder !

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: [Bilderserie] Herbstdult Passau 2011

Beitrag von michi » 15.10.2011, 01:15

^^ Aha danke für die Antwort :wink: Warendulten haben mich noch nie interessiert

Antworten