[Bilderserie] Herbsplärrer Bamberg 2011

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Herbsplärrer Bamberg 2011

Beitrag von magicfan » 21.10.2011, 14:08

hexentanz76 hat geschrieben:Wo steht denn das der Plärrer gut läuft.Nur weil Besucher da sind,heißt das nicht das es Geld gibt.Zumindest war für die meisten Beschicker der Plärrer eher schlecht als gut.Soviel dazu....
Ähnlich wie in Stuttgart, es waren sehr viele Leute da (4 Mio.) und es wurde oft gesagt, es lief gut.
Allerdings hört man dann wieder von allen Seiten, dass es insbesondere bei den Fahrgeschäften mehr schlecht als recht war.
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

F877
Breakerfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 27.03.2008, 19:25

Re: [Bilderserie] Herbsplärrer Bamberg 2011

Beitrag von F877 » 21.10.2011, 19:44

magicfan hat geschrieben:
hexentanz76 hat geschrieben:Wo steht denn das der Plärrer gut läuft.Nur weil Besucher da sind,heißt das nicht das es Geld gibt.Zumindest war für die meisten Beschicker der Plärrer eher schlecht als gut.Soviel dazu....
Ähnlich wie in Stuttgart, es waren sehr viele Leute da (4 Mio.) und es wurde oft gesagt, es lief gut.
Allerdings hört man dann wieder von allen Seiten, dass es insbesondere bei den Fahrgeschäften mehr schlecht als recht war.
Dann frag ich mich aber ehrlich weshalb die Schausteller dann Jahr für Jahr Bamberg oder auch Cannstatt anfahren.

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: [Bilderserie] Herbsplärrer Bamberg 2011

Beitrag von Dance-Express » 21.10.2011, 22:46

F877 hat geschrieben:
magicfan hat geschrieben:
hexentanz76 hat geschrieben:Wo steht denn das der Plärrer gut läuft.Nur weil Besucher da sind,heißt das nicht das es Geld gibt.Zumindest war für die meisten Beschicker der Plärrer eher schlecht als gut.Soviel dazu....
Ähnlich wie in Stuttgart, es waren sehr viele Leute da (4 Mio.) und es wurde oft gesagt, es lief gut.
Allerdings hört man dann wieder von allen Seiten, dass es insbesondere bei den Fahrgeschäften mehr schlecht als recht war.
Dann frag ich mich aber ehrlich weshalb die Schausteller dann Jahr für Jahr Bamberg oder auch Cannstatt anfahren.
Cannstatt wie auch Düsseldorf, Crange oder auch Pützchen werden von einigen Betrieben nur noch aus Prestige angefahren. Damit man dann auch sagen kann, ich stehe auf einem der Grandplätze, ohne zu Verraten, was der Geldbeutel oder die Kasse dazusagt.
Aber es gibt immer mehr Betriebe die dem entgegenwirken und sagen, bevor ich dort Geld "vernichte" bleibe ich weg und fahre auf einen anderen Platz oder stehe still.

Unter der Woche ist sicher in Bamberg nicht viel los, heute nachmittag, was aber auch dem kalten Wetter geschuldet war, war der Andrang auf dem Platz sehr verhalten. Aber ich habe auch ein paar zufriedene Stimmen zwecks dem Geschäftsverlauf heute an der Breitenau gehört.
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

SoSo
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 328
Registriert: 07.06.2011, 12:00
Wohnort: Freak City

Re: [Bilderserie] Herbsplärrer Bamberg 2011

Beitrag von SoSo » 22.10.2011, 09:43

Unter der Woche ist sicher in Bamberg nicht viel los, heute nachmittag, was aber auch dem kalten Wetter geschuldet war, war der Andrang auf dem Platz sehr verhalten. Aber ich habe auch ein paar zufriedene Stimmen zwecks dem Geschäftsverlauf heute an der Breitenau gehört.
Würde mich wirklich interessieren wer wirklich zufrieden ist bisher, vielleicht kannst du es mir per PN mitteilen :)

MfG :fine:
♣ Youtube - Breakdancer5 - Channel ♣

F877
Breakerfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 27.03.2008, 19:25

Re: [Bilderserie] Herbsplärrer Bamberg 2011

Beitrag von F877 » 22.10.2011, 17:29

Dance-Express hat geschrieben: Cannstatt wie auch Düsseldorf, Crange oder auch Pützchen werden von einigen Betrieben nur noch aus Prestige angefahren. Damit man dann auch sagen kann, ich stehe auf einem der Grandplätze, ohne zu Verraten, was der Geldbeutel oder die Kasse dazusagt.
Aha aus Prestigegründen fährt man die von Dir genannten Veranstaltungen an und legt im Endeffekt Geld drauf?

Dann frag ich mich doch ernsthaft wo Großanlagen noch Geld verdienen. Denn auf anderen kleineren Veranstaltungen stehen diese ja auch nicht.

Antworten