[Bilderserie] 1. Herbstfest Traunreut 2011

Antworten
Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] 1. Herbstfest Traunreut 2011

Beitrag von magicfan » 18.10.2011, 18:54

Hallo,

heute gibt es die von euch (insbesondere von Michi) lang erwarteten Bilder vom ersten Traunreuter Herbstfest.
Für mich sind solche Feste fast etwas zu klein, aber da es direkt um die Ecke liegt, war ich mal dort.
Wie man in der Regionalpresse lesen konnte, war die Erstausgabe ein voller Erfolg und so soll das Fest ab jetzt jedes Jahr stattfinden. Zeitlich immer 5 Tage lang über den dritten Oktober.
Viel Spass beim Bilder ansehen.
Aber erwartet nicht zu viel. :?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So, das wars. Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen.
Weitere Bilder gibts wie immer auf www.kirmespix.de

Liebe Grüße,
Magicfan
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: [Bilderserie] 1. Herbstfest Traunreut 2011

Beitrag von Dance-Express » 18.10.2011, 19:49

Es fehlt nach der "Absage" vom Hurricane auf alle Fälle ein großes Fahrgeschäft. Aber wie die Geisterhöhle aufgebaut wurde, ist ja nur noch gruslig. So hab ich die Bahn noch nie gesehen.

Aber es freut mich, wenn es zukünftig regelmäßig stattfinden soll, Vielleicht wird ja in Traunreut irgendwann mal wieder an alte - große - Zeiten angeknüpft. Immerhin bringen die Nacht-Bilder eine gewisses Flair und Stimmung vom Platz rüber...
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Benutzeravatar
*Take-Off*
Moderator
Beiträge: 1556
Registriert: 12.06.2009, 10:35
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] 1. Herbstfest Traunreut 2011

Beitrag von *Take-Off* » 18.10.2011, 19:52

...da hat F. Zinnecker ja mal wieder alles gegeben :shock:

Die Bedenken, ob eine solche neue Veranstaltung Geld in die Kasse spült in allen Ehren, aber dafür sollte der Schausteller dann auch mal selbst etwas tun. Manchmal versteh ich´s einfach nicht.

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: [Bilderserie] 1. Herbstfest Traunreut 2011

Beitrag von michi » 20.10.2011, 23:20

Danke Magicfan :fine: :swing:
Die Geisterhöhle geht so gar nicht :?
Mal schaunen was die nächsten Jahre dort so passiert, der Anfang wurde gemacht und es wird ja angenommen :D

Antworten