[Bilderserie] Kempten Kathreinemarkt 2011

Antworten
Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Kempten Kathreinemarkt 2011

Beitrag von Mace95 » 04.11.2011, 18:04

Letzten Samstag war ich nach 5 Monaten wieder im Allgäu, aber dieses Mal nicht zum Himmelfahrtsmarkt, sondern zum Kathreinemarkt, eines der letzten Feste in Bayern. Trotz des schönen Wetters und obwohl es Samstag war, füllte sich der Platz sehr langsam. Das Publikum war sehr gemischt und irgendwie ein bisschen verrückt (nicht im negativen Sinne). Wir starten beim Eingang, aus Richtung des Forums (Hauptbahnhof) :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Magic von Hohmann stand dort, wo der Flip Fly beim Himmelfahrtsmarkt stand. Es war unmödlich, eine Gesamtaufnahme vom Magic zu machen, da es dort wahnsinnig eng ist. Was soll man Neues zum Magic sagen ? Gibt immer noch sehr gute Fahrten zu einem guten Preis. Teilweise mehr als 6 Minuten-Fahrten zu einem Preis von 2,50 €, Wahnsinn ! Hier sind die letzten Bilder aus dem Jahr 2011 vom Magic von mir :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt geht es weiter in Richtung Break Dance :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Break Dance von Diebold stand dort, wo das Riesenrad beim Himmelfahrtsmarkt stand. Top Reko ! Viel Nebel ! Gute Fahrten ! :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bilck zurück :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen !

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Kempten Kathreinemarkt 2011

Beitrag von magicfan » 04.11.2011, 18:56

Schöne Bilder aus Kempten. :fine:
Meine kommen wir immer ein wenig später. :lol:
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Kempten Kathreinemarkt 2011

Beitrag von Mace95 » 06.11.2011, 12:22

Hier sind noch zwei Videos aus Kempten :




michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: [Bilderserie] Kempten Kathreinemarkt 2011

Beitrag von michi » 06.11.2011, 15:56

wie immer :fine:

Antworten