Seite 1 von 1

Flensburger Frühjahrsmarkt 2012

Verfasst: 06.04.2012, 11:49
von kleinosbahr
Hier nun meine Bilder aus Flensburg vom letzten Samstag...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gleich geht es weiter mit dem zweiten Teil...

Re: Flensburger Frühjahrsmarkt 2012

Verfasst: 06.04.2012, 12:00
von kleinosbahr
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und gleich das Finale im dunkeln...

Re: Flensburger Frühjahrsmarkt 2012

Verfasst: 06.04.2012, 12:11
von kleinosbahr
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe euch haben die Bilder aus Flensburg gefallen...
Mehr Bilder gibt es wie immer auf www.sh-kirmes.de

Re: Flensburger Frühjahrsmarkt 2012

Verfasst: 06.04.2012, 13:27
von *Take-Off*
Super, hier öfters auch mal Bilder aus dem hohen Norden zu sehen. Immer weiter so :fine:

Lange ist´s her, als ich den Taifun zum letzten Mal live gesehen haben. Ist aber nach wie vor ein tolles Geschäft.

Ansonsten hatte Flensburg eine augewogene Beschickung zu bieten, bei der wohl für Jedermann etwas dabei war.

Gruß,
Daniel

Re: Flensburger Frühjahrsmarkt 2012

Verfasst: 06.04.2012, 21:37
von Dance-Express
Auch von mir Danke für die Impressionen von einer Ecke Deutschland die ich selbst persönlich stiefmütterlich behandelt habe. :fine:

Aber ich sehe schon, daß ich 2013 mal wieder in den Hohen Norden fahren muss.

Auch ist es schön mal wieder Bilder vom Taifun zu sehen. Lang, lang ist es her...

Re: Flensburger Frühjahrsmarkt 2012

Verfasst: 07.04.2012, 08:18
von kleinosbahr
Also mit Bildern vom Tai-Fun kann ich öfters mal dienen jetzt...Ist nen sehr schicker Laden...Im großen und ganzen werden sich aber meine Bilder auf dauer wiederholen.So viel abwechslung herscht hier oben auf unseren Plätzen leider nicht mehr...
Aber ich bin ja nicht nur in S-H unterwegs sondern im ganzen Norden :wink:

Re: Flensburger Frühjahrsmarkt 2012

Verfasst: 07.04.2012, 08:33
von Dance-Express
kleinosbahr hat geschrieben:Also mit Bildern vom Tai-Fun kann ich öfters mal dienen jetzt...Ist nen sehr schicker Laden...Im großen und ganzen werden sich aber meine Bilder auf dauer wiederholen.So viel abwechslung herscht hier oben auf unseren Plätzen leider nicht mehr...
Aber ich bin ja nicht nur in S-H unterwegs sondern im ganzen Norden :wink:
Schau Dir nur mal die Bayrischen Plätze an, da kannst im Laufe der Saison listen erstellen, wie oft welches Geschäft hier im Portal gepostet wurde.. :laugh: :fine:

Grade hier gibt es manche Plätze wo Abwechslung ein großes Fremdwort ist.... :bav:

Re: Flensburger Frühjahrsmarkt 2012

Verfasst: 07.04.2012, 09:07
von kleinosbahr
Ja gut stimmt auch...Aber ihr habt ein paar Plätze mehr zur auswahl.Aber da sind einige Orte auch ne halbe Weltreise obwohl es garnicht so weit weg ist von den Kilometern her...
Also hier oben wechselt nur die Stadt aber kaum die Attraktionen :wink: Quasi Tivoli S-H :D