Speyer Frühjahrsmesse 2012

Antworten
Benutzeravatar
Lars
Bilder-Reporter
Beiträge: 299
Registriert: 14.02.2012, 03:37
Wohnort: Hoffenheim
Kontaktdaten:

Speyer Frühjahrsmesse 2012

Beitrag von Lars » 17.04.2012, 19:42

Hier dann mal mit ein wenig Verspätung dann auch mal die Bilder von der Frühjahrsmesse in Speyer erstmals leider ohne den Breakdance von Wingender da dieser noch in Mainz stand. Dafür mit XXL und dem wundervollen Himalaya so wie Hollywood das direkt nach dem Ende sich auf den Weg nach Stuttgart gemacht hatte.
Rallye Monte Carlo war auch dort.
Bild

Greifarmgeschäft Casino von RUPPERT

Bild

Für Verpflegung ist in Speyer immer gesorgt und das für noch nichtmal großes Geld.
Bild

Bild

und das Highlight auf der Frühjahrsmesse das riesenteil XXL für 5 € eine recht teure fahrt..
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein "Clown" war auch vor Ort der jedem ein schönes Ballonfigürchen machte und das jeden Festtag über !

Bild

In Reih und Glied.
Bild

Hollywood von Renz das zuvor in Recklinghausen stand.
Bild

Bild

Bild

Für die kleinen ist natürlich auch immer gesorgt !
Bild

Bild

Perfekt eingeparkt nicht ? :lol:
Bild

Für diejenigen die kein Fan der höhen war gab es dann natürlich "Himalaya" von Spangenberger ein sehr schönes Fahrgeschäften aus dem Saarland muss ich schon sagen !

Bild

Bild

Bild

und wiederrum für die wo einen schönen Aussichtspunkt genießen wollten aber nicht in XXL reintrauten gab es dann noch das Golden Wheel von Jost.
Bild

Bild

und dann noch 3 Buden für euch die mir besonders gut gefallen haben der Rest waren einfach nur solche Standardbuden und dann fing auch noch der Regen an :? Sprich schnell die Bilder von den Buden gemacht und ab in den Zug richtung Heimat :laugh:

Bild

Selbst der Boden war bemalt !
Bild

Bild

Dann bis zur nächsten Kirmes :wink:

Die Maimess in Mannheim mit:
Bayern Breaker :bav:
Tornado, Alpha 1,Eclipse,Eclipse & co
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)
Letzter besucher Platz 2013: Bad Wimpfen Talmarkt

Antworten