[Bilderserie] Das Münchner Frühlingsfest am Maifeiertag

Antworten
Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Das Münchner Frühlingsfest am Maifeiertag

Beitrag von Mace95 » 14.05.2012, 16:17

Nachdem ich mit magicfan in Landshut war, habe ich nochmal auf dem Heimweg das Münchner Frühlingsfest "mitgenommen", das eine sehr gute Beschickung bot. Im Vergleich zum Flohmarktsamstag war weniger los, aber nicht wenig, was in München ja eh immer relativ ist :). Das Wetter sah bei der Zugfahrt von Landshut nach München nicht gut aus, umso überraschter waren wir, dass es dann doch nicht bewölkt war und man den Sonnenuntergang genießen konnte, sodass die meisten Geschäft gut im Licht standen. Wir beginnen mit dem Wellenflug von Kaiser-Grünberg bis unser Rundgang wieder beim Parkour endet, jetzt aber erstmal vorgelatscht bis zum Magic:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Magic von Hohmann hat den Fahrpreis von 2,50€ auf 3€ erhöht, angesichts der steigenden Kosten immer noch ein fairer Preis, den andere Geschäfte schon lange haben oder teurer sind, aber ob diese Entscheidung gut war, wenn der Breaker für 2,50€? Man weiß es nicht, auf jeden Fall gab es sehr gute, abwechslungsreiche und lange Fahrten...

Bild

Bild

Bild

Bild

Spritzig witzig war es hingegen beim Top Spin von Zehle, der jetzt nicht mehr die Standard-Multiloops macht, sondern rückwärts in einem hohen Tempo, gefahren bin ich allerdings nicht...

Bild

Bild

Bild

Bild

Es geht weitere die laaaaange Straße entlang bis zum Riesenrad/Break Dance:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Break Dance von Aigner hat dieses Jahr neue LED Rückleuchten bei den Gondeln installiert mit dazugehörigem Lauflichtprogramm, finde ich persönlich nicht schlecht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach 2 Jahren High Energy war wieder der Skater von Kaiser nach 4 Jahren Abwesenheit auf dem Frühlingsfest, leider aber nicht mehr mit so einer guten Rekommandation wie damals, was man dort gehört hat war leider nicht der Burner:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es geht wieder den langen Weg zurück zum Parkour:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Highlight für die Münchner war der Flip Fly, der zum ersten Mal auf dem Frühlingsfest spielte, ein sehr gut betriebenes Fahrgeschäft, das vor allem abends optisch sehr viel her macht! :fine:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Parkour ist ein schönes Fahrgeschäft mit einer guten Fahrt, aber die Fahrten von Kraken und Magic's gefallen mir noch einen Tick besser...

Bild

Bild

Bild

Bild

Abschließend noch die letzten Nachtbilder aus München...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe euch hat die ausführliche Bilderserie aus München gefallen, nächste Woche folgt Markt Indersdorf ;)

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Das Münchner Frühlingsfest am Maifeiertag

Beitrag von Mace95 » 14.05.2012, 16:21

Videos habe ich natürlich auch gemacht:










Antworten