[Bilderserie] Maidult Passau 2012

Antworten
Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Maidult Passau 2012

Beitrag von magicfan » 29.05.2012, 17:55

Hallo,

auch nachdem ich mittlerweile Augsburger bin, ging es für mich natürlich zur Maidult wieder zurück in meine ehemalige Studienstadt. Dummerweise bekam ich, als ich am Platz ankam recht heftigen Heuschnupfen, was dazu führte, dass ich nach nicht mal einer Stunde wieder gehen musste.
Aus dem Grund gibt es auch nur sehr wenige Bilder vom Freitag Mittag.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Alle Bilder gibts auch auf www.kirmespix.de

Viele Grüße,
Magicfan
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: [Bilderserie] Maidult Passau 2012

Beitrag von michi » 06.06.2012, 07:34

Wie immer schöne Bilder :fine: ist Heuschnupfen wirklich so unangenehm ?

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Maidult Passau 2012

Beitrag von magicfan » 06.06.2012, 09:22

michi hat geschrieben:Ist Heuschnupfen wirklich so unangenehm ?
Ähhm ja, sei froh, dass du es ned hast.
Also wenn das mal los geht, hat man keine große Lust mehr auf Festen rum zu laufen.
Es gibt zwar Tabletten von Lorano oder ähnlichen Firmen, die zumindest bei mir sehr gut gegen die allergischen Reaktionen helfen, nur hab ich die gerade an dem Tag vergessen am Morgen zu nehmen. Passiert mir auch nicht mehr. :lol:
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: [Bilderserie] Maidult Passau 2012

Beitrag von Dance-Express » 07.06.2012, 08:53

michi hat geschrieben:Wie immer schöne Bilder :fine: ist Heuschnupfen wirklich so unangenehm ?
Da ich früher, bis ca. Mitte 20 auch ein sehr Leidgeprüfter war, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, daß es teilweise so heftig (trotz teilweiwesise 2 Tabletten täglich) und unangenehm sein, daß man sich mehrere Tage daheim "einschließt" und nur die nötigsten Schritte auf die Straße macht.
Bei mir waren es damals heftigste Nies-Attacken und sehr Augenbrennen/jucken und -tränen so daß ich teilweise nur noch mit Sonnenbrille, egal was für Wetter war aus dem Haus ging.

Seit ich in Bayern lebe, hat sich das zum Glück normalisiert und bis auf ein paar Tage die je nach Aufenthaltsort für Reaktionen sorgen können. Ich war hauptsächlich von Akazien-Pollen geplagt. Und die gab es damals in der Pfalz ausreichend im Ort und vor der Haustür!
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten