Frühlingsfest Holzkirchen 2012

Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Frühlingsfest Holzkirchen 2012

Beitrag von Dance-Express » 06.06.2012, 14:38

Der örtliche Musik-Zug Holzkirchen trat in diesem Jahr zum 38. mal als Veranstalter des Frühlingsfestes auf. Neben dem etwas schmucklosen Festzelt, welches der Musik-Verein selbst bewirtschaftet, wird rundherum am Herdergarten in Holzkirchens Zentrum durch die Fa. Kübler ein farbenfroher und abwechslungsreicher Vergnügungspark verpflichtet und aufgebaut.
In diesem Jahr war für mich persönlich der Playball von Clauß als Jugend-Fahrgeschäft eine kleine Überraschung, der sich auf dem Festplatz auch ohne Schrift gut machte, denn damit hatte ich im Vorfeld, bis zur Beschickungs veröffentlichung in unserem Portal, nicht mit gerechnet. Im gleichen Atem-Zug kann man auch die Looping-Schaukel von Merkl nennen, die immer irgendwo aufgebaut wird, wo man auch überhaupt nicht von ausgeht.
Am Donnerstag abend nach getaener Arbeit, nutze ich das etwas frische aber gute Wetter und fuhr ich noch ins Oberland, besser gesagt in den Nachbarlandkreis Miesbach um im Anschluß noch einen Abstecher nach Hausham zu machen.

Nun, aber genug der Worte und hier ein paar Bilder vom frühen Himmelfahrts-Abend in Holzkirchens Mitte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

geforce7
Auf und Abbauer
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 16:02

Re: Frühlingsfest Holzkirchen 2012

Beitrag von geforce7 » 06.06.2012, 21:54

Vielen Dank für Deine schönen Bilder, Dance-Express! :D

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: Frühlingsfest Holzkirchen 2012

Beitrag von michi » 07.06.2012, 21:40

wie immer toll :fine:
ist der Looping Star Stamm ?

FireFly
Breakerfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 20.02.2012, 20:36

Re: Frühlingsfest Holzkirchen 2012

Beitrag von FireFly » 08.06.2012, 07:34

Super Bilder!Das nächste mal sagst du aber "hallo" ;-)
Die Firma Kübler ist dort für den Vergnügungspark zuständig.

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Frühlingsfest Holzkirchen 2012

Beitrag von Dance-Express » 08.06.2012, 11:50

FireFly hat geschrieben:Super Bilder!Das nächste mal sagst du aber "hallo" ;-)
Die Firma Kübler ist dort für den Vergnügungspark zuständig.
Danke für die Info, mit Kübler, denn das war mir nicht bekannt und ich hatte die Info, daß die Fa. Kollmann für die Zulassungen zuständig ist.

Ja, ich sag das nächste Mal schon Servus, aber einerseits hab ich Dich in diesem Moment übers Mikro überhaupt nicht verstanden und zweitens wollte ich noch unbedingt nach Hausham (Bericht folgt) und dort vor 22 Uhr auf dem Platz sein. Denn nicht das dort vor dem Feuerwerk schon geschlossen wurde, was aber zum Glück nicht passierte.
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten