[Bilderserie] Augsburger Herbstplärrer 2012

Antworten
Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Augsburger Herbstplärrer 2012

Beitrag von Mace95 » 28.08.2012, 16:09

Heute war ich bei recht sonnigem Wetter auf dem Plärrer für euch und habe Bilder mitgebracht! Die Bilder sind keine 3 Stunden alt, viel Spaß beim Ansehen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen!

Martoni
Rekommandeur
Beiträge: 1632
Registriert: 18.06.2007, 22:09
Wohnort: München

Re: [Bilderserie] Augsburger Herbstplärrer 2012

Beitrag von Martoni » 28.08.2012, 16:19

Danke ! Das Riesenrad wirkt recht imposant.

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Augsburger Herbstplärrer 2012

Beitrag von Mace95 » 28.08.2012, 20:10




michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: [Bilderserie] Augsburger Herbstplärrer 2012

Beitrag von michi » 31.08.2012, 03:23

Erst mal Danke für die tollen Bilder :fine:
Was laufen denn bei euch für Halbstarke rum - he man ich bin total cooool :laugh: schon lange nicht mehr gesehen :lol:
Das Rad gefällt mir nicht, die Gondeln passen ins Skigebiet aber net auf dem Rummel

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Augsburger Herbstplärrer 2012

Beitrag von Mace95 » 31.08.2012, 10:15

michi hat geschrieben:Erst mal Danke für die tollen Bilder :fine:
Was laufen denn bei euch für Halbstarke rum - he man ich bin total cooool :laugh: schon lange nicht mehr gesehen :lol:
Das Rad gefällt mir nicht, die Gondeln passen ins Skigebiet aber net auf dem Rummel
Gern geschehen!

Aber muss zugeben teilweise sehr unglücklich fotografiert, am Publikum hat sich hier nichts verändert, immer noch familiär, nett und freundlich :)

Aber macht schon was her und ist besser als gar keins ;)

geforce7
Auf und Abbauer
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 16:02

Re: [Bilderserie] Augsburger Herbstplärrer 2012

Beitrag von geforce7 » 01.09.2012, 14:06

DANKE, Mace95!
Ja...imposant ist das RiRa allemal, erstrecht für den (Herbst-) Plärrer in Augs(ch)bur(rr)g :fine: Kein Zweifel...
Von der Aufmachung/Deko her lässt sich sicherlich darüber debattieren bzw. ist reine Geschmackssache und die ist ja bekanntermaßen verschieden was auch gut ist...

OffTopic: Würde mich nicht wundern wenn Fa. Oscar Bruch Jr. - nach dem RiRa-Streit mit Fa. Steiger - nachträglich alle Gondeln extra komplett "schliessen" lassen möchte um nachträglich behaupten zu können, daß sie das größte transportable Riesenrad mit geschlossenen Gondeln haben/bespielen...

Ich bin ja mal echt sowas von gespannt, wie hoch exakt das neue RiRa von Fa. Kipp & Sohn für 2013 wird...
Fakt ist (so war's zumindest mal in einem Interview vor Jahren mit Theo Rosenzweig zu hören), dass Fa. Steiger schon seit etlichen Jahren Pläne bzw. ein durchgerechnetes Modell für ein 90-Meter RiRa in der Schublade haben, aber es nicht unbedingt umsetzen müßen, da ja noch Keiner bislang die Pistole auf die Brust letztgenannterer Schaustellerfirma gesetzt hat, sprich - Konkurrenz...

OnTopic und wieder zurück zur Realität: Dass auf dem Plärrer mal so ein großes Riesenrad/Koloss wie das Expo Star-RiRa bespielt wird (und möglicherweise zu 'ner Art "Stammplatz" wird?), muß ich echt zugeben...hätte ich nicht gedacht!

Mace95, schöne Bilder!

Viele Grüße,
geforce7

Antworten