[Bilderserie] Volksfest Dorfen 2012

Antworten
Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Volksfest Dorfen 2012

Beitrag von magicfan » 04.09.2012, 20:19

Hallo,

am 18. August war ich in Dorfen auf dem Volksfest.
Dorfen ist kein Dorf, wie man vielleicht zunächst aus dem Namen schließen mag, sondern eine Stadt im Landkreis Erding mit 14.000 Einwohnern.
Jährlich im August findet rund um das Dr. Rudolf Eisstadion das Dorfener Volksfest statt, bei dem die Eishalle als Zelt dient. Die Halle wird zwar geschmückt, aber alle Dinge, die zum Stadion gehören (wie z.B. die Banden) bleiben während des Festes in der Halle.
Viel Spass beim Bilder ansehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So, das wars. Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen.
Weitere Bilder gibts wie immer auf www.kirmespix.de

Viele Grüße,
Magicfan
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Martoni
Rekommandeur
Beiträge: 1632
Registriert: 18.06.2007, 22:09
Wohnort: München

Tornado

Beitrag von Martoni » 05.09.2012, 09:24

Echt interessantes Bierzelt :wink: und mal wieder der Tornado zu sehen. Wo gastiert der denn sonst immer so ?

geforce7
Auf und Abbauer
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 16:02

Re: [Bilderserie] Volksfest Dorfen 2012

Beitrag von geforce7 » 05.09.2012, 09:38

Das mit dem Bierzelt im Eisstadion ist in der Tat mal etwas ganz Anderes :fine:! Warum eigentlich (auch) nicht...

"Die Dorfener" haben m.M. nach das Beste daraus gemacht, was ich bislang durch magicfan's zwei Bilder vom "Festzelt" so sehen kann...

Danke auch an Deine Adresse, magicfan, daß Du -wie Speed Wave- an mich gedacht hast:

Himalaya Bahn von Fa. Oscar Bruch u. Sohn-Gruß,
geforce7 :wink:

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: [Bilderserie] Volksfest Dorfen 2012

Beitrag von michi » 12.09.2012, 20:47

:fine:
War der Festplatz früher nicht am Freibad ? sah dort schon öffters einen Circus stehen

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Volksfest Dorfen 2012

Beitrag von magicfan » 12.09.2012, 20:52

michi hat geschrieben::fine:
War der Festplatz früher nicht am Freibad ? sah dort schon öffters einen Circus stehen
Der ist immernoch am Freibad. Die Eishalle ist direkt am Freibad. Und das Volksfest ist direkt an der Eishalle. :read:
Was hast du denn in Dorfen gemacht ?
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: [Bilderserie] Volksfest Dorfen 2012

Beitrag von michi » 12.09.2012, 20:59

magicfan hat geschrieben:


Der ist immernoch am Freibad. Die Eishalle ist direkt am Freibad. Und das Volksfest ist direkt an der Eishalle. :read:
Was hast du denn in Dorfen gemacht ?
Wir waren auf den Spuren einer Kultserie :D
Das am Freibad eine Eishalle steht ist mir noch nie aufgefallen

Antworten