[Bilderserie] Volksfest Töging am Inn 2012

Antworten
Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Volksfest Töging am Inn 2012

Beitrag von magicfan » 05.09.2012, 19:05

Hallo,

Anfang August war ich nach ein paar Jahren Pause mal wieder auf dem Volksfest in Töging am Inn.
Das ganze war eher zufällig, da ich beruflich in Töging zu tun hatte.
In diesem Jahr gab es auf dem kleinen Volksfest mit Doggy Dog sogar eine Achterbahn. Auch sonst war der Platz gut gefüllt mit Agtschs Hupferl, Malicks Scooter, Wasserbällen und einem Kinderkarussell.
Viel Spass beim Bilder ansehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So, das wars. Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen.
Weitere Bilder gibts auf www.kirmespix.de


Viele Grüße,
Magicfan
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: [Bilderserie] Volksfest Töging am Inn 2012

Beitrag von michi » 12.09.2012, 20:45

:fine:
wem gehört denn das schöne Kinderkarussel ?

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Volksfest Töging am Inn 2012

Beitrag von magicfan » 12.09.2012, 20:49

michi hat geschrieben::fine:
wem gehört denn das schöne Kinderkarussel ?
Das ist von Thalkofer.
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

geforce7
Auf und Abbauer
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 16:02

Re: [Bilderserie] Volksfest Töging am Inn 2012

Beitrag von geforce7 » 13.09.2012, 10:44

Der Hupferl gefällt mir summa summarum auch richtig ("sau"-)gut!

Danke wiedermal für Deine prachtvollen Bilder, von einem Volksfest, auf dem ich (bislang auch) noch nie gewesen bin...

Grüße,
geforce7

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: [Bilderserie] Volksfest Töging am Inn 2012

Beitrag von Dance-Express » 13.09.2012, 12:06

Für mich eine der Überraschungen dieser Saison, den Doggy-Dog in Töging zu sehen. Als ich es von einem vor Ort stehenden Schausteller gehört hatte, hab ich erst gar nicht glauben wollen.

Für mich ist Töging ein kleines und feines Volksfest, welches auch einen gewissen Scharm verspürt und wo ich in den Jahren, als ich in Südost-Bayern gelebt habe, gerne hingefahren bin.

Danke auch dem Cheffe, daß er den Weg für so einen für seine Verhältnisse, kleinen Platz, auf sich genommen hat um mal wieder nach ein paar Jahren Pause, über das Töginger Volksfest hier zu berichten. :fine:
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten