Straubing Jubiläumsgäubodenvolksfest 2012

Antworten
Benutzeravatar
Lars
Bilder-Reporter
Beiträge: 299
Registriert: 14.02.2012, 03:37
Wohnort: Hoffenheim
Kontaktdaten:

Straubing Jubiläumsgäubodenvolksfest 2012

Beitrag von Lars » 08.09.2012, 20:51

So mein 2ter Bayern Platz ging dann schon ein bisschen weiter, nach einer 6 Stündigen Zugfahrt und um 3 Uhr aufstehen das ich den Zug um 4 (!) Uhr bekomme und so um 10 beim magicfan bin da er leider nicht viel Zeit hatte.
Aber jetzt will ich nicht lange reden hier kommen die Bilder.

Ey was guckt ihr denn so ?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Weiter geht es mit dem Top Spin ein wunderschöner der gern auch mal in unsere Region kommen darf.

Bild

Happy Monster von Zinnecker

Bild

und direkt gegenüber stand dann auch der historische Teil der wirklich wunderschön war :!:

Ein historisches Etagenkarussell

Bild

Wilde Maus von Münch

Bild

Die Fahrt ins Paradies

Bild

Der lebende Geist war beim Eingang gestanden :lol:

Bild

Bild

Wer hat dich denn eingesperrt ?

Bild

Die Hexenschaukel - Optisch sehr schön !

Bild

Bild

Eine wunderschöne Kindereisenbahn

Bild

Bild

Macht sichtlich Spaß

Bild

und ein schönes altes Riesenrad das ich so fast noch nie gesehen habe

Bild

Die Rutschbahn aus dem Ruhrpott

Bild

Die schöne Feuer + Eis Achterbahn

Bild

Frisbee von Goetzke

Bild

Da geht einem Ihle Fan das Herz auf :shine:

Bild

Bild

Bild

Der Magic von Hohmann

Bild

Na der kann balancieren :lol:

Bild

Der Roll Over von Zinnecker

Bild

Das große Riesenrad von Willenborg

Bild

Danach habe ich mal eben einen Abstecher nach Neumarkt gemacht doch bei dem Höllenwetter ist dort nur der Freestyle und der Happy Traveller gefahren..

Nun denn weiter geht es mit Straubing

Bild

Der erste Scheibenwischer den ich in meiner Laufbahn als Kirmesfan live gesehen habe

Bild

Big Bamboo von Hempen

Bild

Bild

Bild

und der letzte Blick auf den Flip Fly

Bild

und dann ging es wieder ab nach Hause - nochmals einen großen Dank an Norman für diese hammer Fahrten ich bin ein riesen Fan vom Flip Fly geworden :beer:
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)
Letzter besucher Platz 2013: Bad Wimpfen Talmarkt

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Straubing Jubiläumsgäubodenvolksfest 2012

Beitrag von Mace95 » 08.09.2012, 21:05

Da freut man sich doch schon wieder einige Geschäfte auf der Wiesn wiederzusehen :)

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Straubing Jubiläumsgäubodenvolksfest 2012

Beitrag von magicfan » 08.09.2012, 21:28

Sehr schöne Bilder.
Aber das find ich erstaunlich, dass der Scheibenwischer von Sonntag der erste war, den du live gesehen hast. Gibts bei euch keine ?
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Benutzeravatar
Lars
Bilder-Reporter
Beiträge: 299
Registriert: 14.02.2012, 03:37
Wohnort: Hoffenheim
Kontaktdaten:

Re: Straubing Jubiläumsgäubodenvolksfest 2012

Beitrag von Lars » 08.09.2012, 22:17

Ich bin ganz ehrlich zum Glück keine :laugh:
Die meisten davon sind eher im Schwabenland zu finden bin aber nicht wirklich der Fan davon und wenn sind sie ja eher auf den kleineren Kirmessen vertreten.
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)
Letzter besucher Platz 2013: Bad Wimpfen Talmarkt

Benutzeravatar
FlipFly
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 311
Registriert: 19.01.2012, 19:42

Re: Straubing Jubiläumsgäubodenvolksfest 2012

Beitrag von FlipFly » 09.09.2012, 01:40

Lars 1A Bilderserie von dir.
Schön dich wie auch einige andere von hier kennengelernt zu haben und schön zusehen dass dir die Fahrten gefallen haben. Ich hoffe man sieht irgendwann irgendwo den einen oder anderen von euch einmal wieder?
MFG Norman
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung, wenn es
ringsumher dunkel wird.

www.volksfestforum.de

Benutzeravatar
AirTrip2010
Breakerfahrer
Beiträge: 60
Registriert: 18.08.2012, 08:29
Wohnort: Nähe Straubing

Re: Straubing Jubiläumsgäubodenvolksfest 2012

Beitrag von AirTrip2010 » 09.09.2012, 08:25

Der lebende Geist war beim Eingang gestanden
Der ist nicht nur beim Eingang gestanden,
er wurde auch zusammengeschlagen! :!:
www.kirmeskraftwerk.de

Benutzeravatar
Lars
Bilder-Reporter
Beiträge: 299
Registriert: 14.02.2012, 03:37
Wohnort: Hoffenheim
Kontaktdaten:

Re: Straubing Jubiläumsgäubodenvolksfest 2012

Beitrag von Lars » 09.09.2012, 18:10

AirTrip2010 hat geschrieben:
Der lebende Geist war beim Eingang gestanden
Der ist nicht nur beim Eingang gestanden,
er wurde auch zusammengeschlagen! :!:
Er wurde zusammengeschlagen ? :shock:
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)
Letzter besucher Platz 2013: Bad Wimpfen Talmarkt

Benutzeravatar
Lars
Bilder-Reporter
Beiträge: 299
Registriert: 14.02.2012, 03:37
Wohnort: Hoffenheim
Kontaktdaten:

Re: Straubing Jubiläumsgäubodenvolksfest 2012

Beitrag von Lars » 09.09.2012, 18:24

Vielen dank für dein Lob Norman, hoffe ehrlich gesagt auch das ich bzw. wir dich dieses Jahr nochmal antreffen da natürlich wie ich erfahren habe an dem Wochenende wo du dort bist auch die Oktobermess' in Mannheim anfängt..
Wenn nicht habe ich vor mir den Deutschland-Pass nächsten Sommer wieder zu holen und dann werden wir mal sehen wo der Flip Fly und du anzutreffen sied.

VG Lars
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)
Letzter besucher Platz 2013: Bad Wimpfen Talmarkt

Antworten