[Bilderserie] Das Rosenheimer Herbstfest von oben

Antworten
Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Das Rosenheimer Herbstfest von oben

Beitrag von magicfan » 10.09.2012, 19:51

Hallo,

nachdem mein Beitrag von heute Morgen durch den Datenbankfehler verloren gegangen ist, hier noch einmal:
Das Herbstfest ist leider schon wieder Geschichte. Um die vergangenen 16 Tage nochmal aufleben zu lassen, gibt es heute einige Bilder vom Herbstfest von oben. Die Fotos sind aus dem Riesenrad, vom Rocket aus und von den Balkonen der Festzelte aus entstanden.
Viel Spass beim ansehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So, das wars. Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen.
Alle Bilder gibt es auch auf www.kirmespix.de

In den nächsten Wochen kommt dann noch ein ausführlicher Rückblick von mir.

Viele Grüße,
Magicfan
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Benutzeravatar
*Take-Off*
Moderator
Beiträge: 1556
Registriert: 12.06.2009, 10:35
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Das Rosenheimer Herbstfest von oben

Beitrag von *Take-Off* » 10.09.2012, 20:06

:fine: Danke!

Luftbilder sind immer wieder herrlich...dazu noch von einem Fest mit derart toller Kulisse wie Rosenheim und dazu passendem Sonnenschein :beer:

Sintra
Auf und Abbauer
Beiträge: 179
Registriert: 14.08.2007, 10:53

Re: [Bilderserie] Das Rosenheimer Herbstfest von oben

Beitrag von Sintra » 11.09.2012, 09:01

Wirklich schöne Eindrücke von dem Fest!
Leider findet dieses Volksfest immer für mich zu einem ungünstigen Termin statt.
Aber irgendwann..........

Solange schaue ich mir immer gerne deine Bilder an!

Martoni
Rekommandeur
Beiträge: 1632
Registriert: 18.06.2007, 22:09
Wohnort: München

Re: [Bilderserie] Das Rosenheimer Herbstfest von oben

Beitrag von Martoni » 11.09.2012, 09:16

Schöne Bilder! Angeblich werden zum Herbstfest Besucher bis von Südtirol mit den Bussen herangekarrt. :shock:

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Das Rosenheimer Herbstfest von oben

Beitrag von magicfan » 11.09.2012, 09:28

Freut mich, dass euch die Bilder gefallen.

@ Martoni: Ja, das Herbstfest ist bei den Tirolern und Südtirolern sehr beliebt und die kommen tatsächlich mit zig Reisebussen nach Rosenheim. Mir persönlich gefällt dieser Trend allerdings nicht, da es meist die Tiroler sind, die sich dann nicht mehr benehmen können. Mehr dazu gerne per PN.
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

geforce7
Auf und Abbauer
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 16:02

Re: [Bilderserie] Das Rosenheimer Herbstfest von oben

Beitrag von geforce7 » 11.09.2012, 10:57

Super Bilder - Super Skyline :fine: Danke vielmals dafür!

Benutzeravatar
Lars
Bilder-Reporter
Beiträge: 299
Registriert: 14.02.2012, 03:37
Wohnort: Hoffenheim
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Das Rosenheimer Herbstfest von oben

Beitrag von Lars » 11.09.2012, 16:11

Sehr schöne Bilder von dir :fine:
Besonders vom Riesenrad hat es auch immer was schöneres an sich und zu dem hammer Preis von 2,50 hätte man ja nochmal drauf können ;)
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)
Letzter besucher Platz 2013: Bad Wimpfen Talmarkt

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Das Rosenheimer Herbstfest von oben

Beitrag von DasKeksx3 » 11.09.2012, 18:54

Du hast bestimmt eine sau tolle Kamera damit so schöne Bilder entsehen ...
Besonders die Farben ... einfach wunderschön ...

Ich beneide dich ... :happy:
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

jonas68
Kirmesbesucher
Beiträge: 24
Registriert: 21.06.2007, 10:38

Re: [Bilderserie] Das Rosenheimer Herbstfest von oben

Beitrag von jonas68 » 12.09.2012, 18:35

moin moin,
rosenheim war echt der hammer dieses jahr, obwohl das wetter nicht immer mitgespielt hat. 1,1 mio besucher in 16 tagen waren mal wieder megageil! ich war jeden tag draußen, hab ja da gearbeitet und es hat wie jedes jahr super spaß gemacht, auch wenn der letzte tag sehr anstrengend war. ich stimme zu, die südtiroler brauchen wir nicht wirklich, zumindest die nicht, die böse und aggressiv werden, dafür waren die anderen um so lustiger.
speziell hat mir die bebauung mit dem xxl in der quergasse sehr gut gefallen. auch die geistershow bei kunz war der hammer.
was mir nicht geschmeckt hat, das kindergeschäfte 1,30 euro für ne fahrt nehmen dürfen und geschäfte wie musikexpress, playball und parkour 1,50 euro, das steht in keinem verhältnis. auch das big baboo 2,50 euro nehmen durfte war unverschämt, aber ok, so ist rosenheim nun mal. 10 jahre sind die preise nun nicht angepaßt worden, da muß nachgebessert werden, aber das ist meine meinung. selbst wenn die geschäfte nu nächstes jahr vielleicht bei 2 euro starten, sind das immer noch tolle preise.

alles in allem mal wieder ein tolles fest, und wenn ich dazu komme stelle ich meine wenigen bilder hier auch noch rein.

gruß jonas68

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: [Bilderserie] Das Rosenheimer Herbstfest von oben

Beitrag von michi » 12.09.2012, 20:18

magicfan hat geschrieben:Mir persönlich gefällt dieser Trend allerdings nicht, da es meist die Tiroler sind, die sich dann nicht mehr benehmen können. .
Genau so wie die Deutschen in Tirol :lol:

@ magicfan

deine Bilder von oben sind wieder Klasse :fine: :sun:

Antworten