Rosenheimer Herbstfest 2012

Antworten
Benutzeravatar
Lars
Bilder-Reporter
Beiträge: 299
Registriert: 14.02.2012, 03:37
Wohnort: Hoffenheim
Kontaktdaten:

Rosenheimer Herbstfest 2012

Beitrag von Lars » 11.09.2012, 16:43

So da war er nun schon da mein letzter Termin in Bayern und der nächste wird wenn überhaupt das Oktoberfest..
Jedoch als kleine Vorwarnung kommt bei mir der großteil vom Riesenrad herraus.
Vor dem Riesenrad habe ich wenigstens noch 1 Bild auf festem Boden gemacht

Bild

Nun denn rein ging es ins Riesenrad zu einem Spitzenpreis von 2,50€

Bild

Bild

XXL von oben sieht man eigentlich selten

Bild

Big Bamboo mit grüßen aus dem Süden

Bild

XXL während der Fahrt

Bild

Die Wilde Maus

Bild

Super Hupferl noch langsam

Bild

und bei der Fahrt

Bild

Der Playball von oben

Bild

Bild

Das Geisterschloss

Bild

Tim war gerade mit einer Show fertig und man konnte vorher auch noch schön sehen wie viel Menschen da überhaupt zu schauen :shock:

Bild

Der Wellenflug

Bild

und da ist wohl jemand verloren gegangen..

Bild

Bild

und noch das letzte Bild aus dem Riesenrad

Bild

Wieder festem Boden unter den Füßen gehabt und ab ging es zur Fotorunde mit erstmal Big Bamboo von Hempen

Bild

Gute Laune war dort garantiert

Bild

Hüpf Hüpf ins Wasser rein :lol:

Bild

Bild

Der Wellenflug von unten

Bild

Der große Rocket den man selbst vom Riesenrad nicht richtig fotografieren konnte (von oben)

Bild

Parkour während der Fahrt

Bild

Was ist denn mit dem linken los ?

Bild

Der Parkourer in der Mitte

Bild

Überschlag hat der Kollege schon fast geschafft

Bild

Der württembergische Musikexpress bei den Alpen

Bild

Mit Schwung die Beine baumeln lassen

Bild

Für 2,50 war dort berechtigt voll aber gegen Maxximum 2 in Luxemburg am Familientag war das gar nichts dagegen

Bild

und als letztes Bild von Rosenheim - der Autoscooter von Distel

Bild

So das war es mit meinen :bav: Plätzen weiter geht es dann mit Luxemburg und als letzter Platz für den August folgt dann Ibbenbüren.
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)
Letzter besucher Platz 2013: Bad Wimpfen Talmarkt

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Rosenheimer Herbstfest 2012

Beitrag von magicfan » 11.09.2012, 17:40

Sehr schöne Bilder von deinem - viel zu kurzen - Besuch bei uns. :fine:
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Rosenheimer Herbstfest 2012

Beitrag von Mace95 » 11.09.2012, 17:58

Danke für die Bilder!

War trotz des Wetters ein schöner Tag, bist ja zum Glück früh genug abgehauen, sodass den Regenschauer nicht mitbekommen hast, wo wir zum Autoskooter flüchten mussten :laugh:

Den Rocket konnte man nicht richtig fotografieren? Wie habe ich dann das Foto gemacht? :D

Bild

Benutzeravatar
Lars
Bilder-Reporter
Beiträge: 299
Registriert: 14.02.2012, 03:37
Wohnort: Hoffenheim
Kontaktdaten:

Re: Rosenheimer Herbstfest 2012

Beitrag von Lars » 11.09.2012, 18:05

Mace95 hat geschrieben:Danke für die Bilder!

War trotz des Wetters ein schöner Tag, bist ja zum Glück früh genug abgehauen, sodass den Regenschauer nicht mitbekommen hast, wo wir zum Autoskooter flüchten mussten :laugh:

Den Rocket konnte man richtig fotografieren? Wie habe ich dann das Foto gemacht? :D

Bild
Du kannst zaubern ? :shock:
Naja wäre dann doch noch länger geblieben wäre mit Sicherheit besser wie ein EC der überfüllt und mit defekter Klimaanlage gewesen..
Haben ja schon den ein oder anderen Tropfen abbekommen..
Nächstes Jahr bleibe ich mit Sicherheit länger habe ja wieder den Deutschland-Pass eingeplant also mal sehen ;)
und 16 bin ich dann auch schon..
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)
Letzter besucher Platz 2013: Bad Wimpfen Talmarkt

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Rosenheimer Herbstfest 2012

Beitrag von Mace95 » 11.09.2012, 18:11

Lars hat geschrieben:
Du kannst zaubern ? :shock:
Naja wäre dann doch noch länger geblieben wäre mit Sicherheit besser wie ein EC der überfüllt und mit defekter Klimaanlage gewesen..
Haben ja schon den ein oder anderen Tropfen abbekommen..
Nächstes Jahr bleibe ich mit Sicherheit länger habe ja wieder den Deutschland-Pass eingeplant also mal sehen ;)
und 16 bin ich dann auch schon..
Und wäre dafür sogar nicht beinahe aus dem Riesenrad gefallen ;)

Du kannst ja mal rumfragen, wer noch alles "schöne" Heimfahrten an dem Tag hatte, da würden wir inkl. mir noch drei Geschichten zusammenbekommen :D

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Rosenheimer Herbstfest 2012

Beitrag von magicfan » 11.09.2012, 18:33

Lars hat geschrieben: Naja wäre dann doch noch länger geblieben wäre mit Sicherheit besser wie ein EC der überfüllt und mit defekter Klimaanlage gewesen...
War das so ein EC von der ÖBB ?
Die Dinger hasse ich. Erstens sitzt man da drin ned gut, zweitens sind die immer überfüllt, wenn sie aus Graz oder Klagenfurt kommen und Richtung München fahren und drittens sind die richtig gammelig.

Du kannst ja mal rumfragen, wer noch alles "schöne" Heimfahrten an dem Tag hatte, da würden wir inkl. mir noch drei Geschichten zusammenbekommen :D
Das war doch das Wochenende, an dem auch das Chiemsee Reggae Festival in Übersee stattfand. :twisted:
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: Rosenheimer Herbstfest 2012

Beitrag von DasKeksx3 » 11.09.2012, 18:53

Also ich kann nur sagen ein wunderschönes Foto von Rocket ... :shock:

So eins hätt ich auch gern gemacht ... <3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
Lars
Bilder-Reporter
Beiträge: 299
Registriert: 14.02.2012, 03:37
Wohnort: Hoffenheim
Kontaktdaten:

Re: Rosenheimer Herbstfest 2012

Beitrag von Lars » 11.09.2012, 19:53

magicfan hat geschrieben:
Lars hat geschrieben: Naja wäre dann doch noch länger geblieben wäre mit Sicherheit besser wie ein EC der überfüllt und mit defekter Klimaanlage gewesen...
War das so ein EC von der ÖBB ?
Die Dinger hasse ich. Erstens sitzt man da drin ned gut, zweitens sind die immer überfüllt, wenn sie aus Graz oder Klagenfurt kommen und Richtung München fahren und drittens sind die richtig gammelig.

Du kannst ja mal rumfragen, wer noch alles "schöne" Heimfahrten an dem Tag hatte, da würden wir inkl. mir noch drei Geschichten zusammenbekommen :D
Das war doch das Wochenende, an dem auch das Chiemsee Reggae Festival in Übersee stattfand. :twisted:
Der EC war von der deutschen Bahn ein Vierer Platz mit Tisch war ja auch noch frei aber der Tisch war mit den Bierflaschen zu gestellt :mad:
So durfte ich erstmal im Gang auf einen Sitzplatz warten aber wenigstens war der Boden sauber :laugh: (Du und deine Horrorgeschichten) aber die Sitze waren alles andere als bequem und das durfte ich mir bis Stuttgart antun das nächste mal bleib ich länger und trinken dann 1 oder 2 Bierchen zusammen bin ja dann schon 16 :beer:
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)
Letzter besucher Platz 2013: Bad Wimpfen Talmarkt

Antworten