Volksfest Neufahrn bei Freising 2012

Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Volksfest Neufahrn bei Freising 2012

Beitrag von Dance-Express » 13.09.2012, 09:03

Während viele Volksfeste im Freistaat und natürlich auch drüberhinaus, am Dienstag Abend enden, tanzt das Neufahrner Volksfest schon seit vielen Jahren aus der Reihe und beginnt am Dienstag nachmittag mit seinem 6 tägigen Treiben auf dem Volksfestplatz am Galgenbachweg, unweit des örtlichen Sportzentrums. Neben dem Festzelt der Fa. Widmann, die hier auch seit Jahren als Generalunternehmer fungiert werden auch immer wieder 2 wechselnde Fahrgeschäfte zugelassen und aufgebaut. Der Skooter genießt hier Kultstatus und ist jeden Tag dicht umlagert und hier sich wird teilweise noch regelrecht um die Chaisen "gekloppt".
Am Sonntag, dem Abschlußtag schaute ich mir dieses Treiben nach 3 Jahren wieder einmal an, und hab natürlich auch ein paar Impressionen in der Gemeinde kurz vor der Kreisstadt Freising im Bild festgehalten.

Bild

Bild

Bild

Die "Bamberger Checker-Schüssel" mit mitfahrendem Aufpasser, wird auch hier dicht umlagert...
Bild
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

geforce7
Auf und Abbauer
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 16:02

Re: Volksfest Neufahrn bei Freising 2012

Beitrag von geforce7 » 13.09.2012, 10:51

Dance-Express hat geschrieben:[...] Die "Bamberger Checker-Schüssel" [...]
Besser kann man's eigentlich kaum formulieren: GENIAL/BRILLIANT! Musste mehr als nur schmunzeln... :fine:

Vielen Dank für Deine mitgebrachten Bilder!


Den Nagel auf den Kopf treffende Grüße,
g7 :)

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: Volksfest Neufahrn bei Freising 2012

Beitrag von michi » 13.09.2012, 11:18

Auch von mir wieder ein Danke :D
Zwischen den Buden und den Skooter ist es ja sehr eng, wenn es da mal voll wird :shock:

Antworten