[Bilderserie] Volksfest Schrobenhausen 2012

Antworten
Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Volksfest Schrobenhausen 2012

Beitrag von magicfan » 20.09.2012, 18:41

Hallo,

heute gibt es mal wieder ein paar Bilder von mir.
Mitte August war ich in Schrobenhausen auf dem Volksfest. Schrobenhausen ist eine Stadt mit 16.000 Einwohnern und liegt im Landkreis Neuburg a.d. Donau. Die meisten von euch bringen diese Stadt sicher mit dem Spargel in Zusammenhang. Dort befindet sich eines der größten und bedeutendsten Spargelanbaugebiete Deutschlands und in der Stadt gibt es auch ein Spargelmuseum.
Nun aber zum Volksfest. Dort gibt es neben den Klassikern wie Autoscooter, Kettenflieger und Scheibenwischer auch immer eine kleine Überraschung, in diesem Jahr war es der Parkour von Aigner.
Viel Spass beim Bilder ansehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So, das wars. Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen.
Weitere Bilder gibts wie immer auf www.kirmespix.de

Viele Grüße,
Magicfan
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: [Bilderserie] Volksfest Schrobenhausen 2012

Beitrag von michi » 21.09.2012, 10:37

Wem gehört denn die Rutsche und die schöne Verlosung ?

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Volksfest Schrobenhausen 2012

Beitrag von magicfan » 21.09.2012, 19:49

michi hat geschrieben:Wem gehört denn die Rutsche und die schöne Verlosung ?
Die Rutsche ist von Oberschelp und die Verlosung von Meller.
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Antworten