Sommerfest Geretsried 2012

Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Sommerfest Geretsried 2012

Beitrag von Dance-Express » 02.10.2012, 11:07

Bild

Zum 2. Mal trat die Firma Jochen Mörz heuer auf dem Geretsrieder Sommerfest als Festwirt auf, nachdem der Auftakt im vergangenen Jahr als neuer Festwirt viel versprechend war. Der neue Termin in Geretsried, über den 1. August wird trotz den Sommerferien in der Isarstadt angenommen und so war die Vorfreude auf das kleine und gemütliche Volksfest auf dem Festplatz an der Jahnstraße am Eisstadion wieder gegeben.
Es wurden auch wieder 2 Fahrgeschäfte für Jung und Alt verpflichtet, nur der eingeplante Simulator blieb leider ohne Angaben von Gründen trotz gültigem Vertrag weg.

Die Bilder sind an verschiedenen Tagen zu den unterschiedlichsten Zeiten entstanden, aber meine Besuche waren immer unter der Woche auf dem Fest in der Nachbarstadt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Martoni
Rekommandeur
Beiträge: 1632
Registriert: 18.06.2007, 22:09
Wohnort: München

Re: Sommerfest Geretsried 2012

Beitrag von Martoni » 02.10.2012, 11:36

Schöner Freischankbereich :fine:

Antworten