Oktoberfest München 2012

Antworten
Benutzeravatar
Lars
Bilder-Reporter
Beiträge: 299
Registriert: 14.02.2012, 03:37
Wohnort: Hoffenheim
Kontaktdaten:

Oktoberfest München 2012

Beitrag von Lars » 05.10.2012, 20:37

Ich war gestern auf dem Oktoberfest in München dank meinem Vater der mich über 3 Stunden dort hin gefahren hat !
Angekommen am Haupteingang gibt es auch die ersten Bilder:

Bild

Der Treffpunkt war auf dem Oktoberfest der neu gestaltete Alex Airport doch erster ging es am weltberühmten Hippodrom vorbei.

Bild

Angekommen am Alex Airport kommen gleich die ersten Bilder von den Fahrgeschäften

Bild

Bild

Nachdem die ersten Bilder gemacht wurden kam auch noch kurz Dance-Express hinzu.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann musste uns Dance-Express aber auch schon verlassen und so ging es zu zweit mit Magicfan
Hier dann der Flip Fly:

Bild

High Energy war gut gefüllt

Bild

Blick in Richtung Bavaria

Bild

Eine bisschen überdimensionierte Maß :lol:

Bild

Bild

High Energy

Bild

Bild

Bavaria

Bild

Da rechts hat jemand ein Überschlag geschafft - ist auch bei meiner Kerwe in Dielheim ziemlich beliebt

Bild

Ein wenig sehr groß

Bild

Bild

Da war es noch gut voll um 19 Uhr war der Platz wie leer da es regnete..

Bild

Rocket im Vordergrund komplett gefüllt

Bild

Ein klein bisschen älteres Wiesn Bild

Bild

Leicht kitschig aber auch nur leicht.

Bild

Bild

Blick durch die Festzelte

Bild

Menzels Zugspitzbahn

Bild

Das Hacker Festzelt

Bild

Die Statue von Feuer + Eis

Bild

Hintendran der Skater von Kaiser

Bild

Circus Welt von Kaiser

Bild

Flip Fly von Clauß

Bild

Bild

Beim Top Spin wurde man nass nicht nur durch den Regen

Bild

Olympia Looping

Bild

Ein paar Buden hab ich dann auch fotografiert

Bild

Bild

Bild

Techno Power von Eckl

Bild

Rio Rapidos

Bild

Bild

Fährt man da mit einem Elektroauto an der Wand ? :laugh:

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Rolladen für die Orgel wurde dann aber auch zu gemacht

Bild

Nachdem sich dann nun magicfan verabschiedet hat war ich nun alleine auf dem Festplatz unterwegs..

Der große Irrgarten von Rasch

Bild

Bild

Bild

Endrunde mit den Bildern man sieht im Hintergrund wie es dunkler und dunkler wird..

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Perfekter Moment am Breakdance getroffen

Bild

Logo der Zugspitzbahn

Bild

Bild

Es wurde dunkler und dunkler nicht nur wegen dem Abend sondern auch dank eines Regenschauers der mich nach dem vorzeitigen beenden meiner Bilder überraschte

Bild

Bild

Toboggan

Bild

Das waren dann meine Bilder danach kam ein schöner Regenschauer und bis ich am Bahnhof war (wollte bevor mich mein Vater abholt noch etwas essen) durfte ich mich komplett dem Regen ausliefern und natürlich bin ich total durchnässt am Bahnhof angekommen.. :(
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)
Letzter besucher Platz 2013: Bad Wimpfen Talmarkt

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: Oktoberfest München 2012

Beitrag von michi » 07.10.2012, 00:09

Danke für die schönen Eindrücke :fine: achja das liebe Wetter das war heuer wieder durchwachsen

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: Oktoberfest München 2012

Beitrag von DasKeksx3 » 16.10.2012, 16:48

Danke für die ganzen Bilder ...
So hab ich wenigstens ein bisschen was vom Oktoberfest mitbekommen ...
Leider hat mir heuer wie immer einfach die Zeit gefehlt das ich dort hin komm ...

Und dabei würd ich mir so wünschen endlich mal wieder Skater fahren zu können ... =)
Ich hoff er kommt irgendwann mal wieder nach Rosenheim oder nach Straubing ...
Da heißts nur hoffen und beten ^^

Und leider ist das Oktoberfest auch schon wieder rum ... =/
Da sag noch mal einer das die Zeit ned einfach viel zu schnell vergeht ...

Liebe Grüße

DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Oktoberfest München 2012

Beitrag von magicfan » 16.10.2012, 17:25

DasKeksx3 hat geschrieben: Und dabei würd ich mir so wünschen endlich mal wieder Skater fahren zu können ... =)
Ich hoff er kommt irgendwann mal wieder nach Rosenheim oder nach Straubing ...
Da heißts nur hoffen und beten ^^
Dann musst du in Rosenheim in Richtung erster Etage des Glückhafens beten. :laugh:
Schon fast ein Insiderwitz. :D
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Benutzeravatar
AirTrip2010
Breakerfahrer
Beiträge: 60
Registriert: 18.08.2012, 08:29
Wohnort: Nähe Straubing

Re: Oktoberfest München 2012

Beitrag von AirTrip2010 » 16.10.2012, 17:54

Hi,

also ich war auch auf der Wiesn (das erste Mal), und zu meinem Glück wurde ich von Tom und Stefan beleitet.
Nochmals danke an die beiden! Hauptsächlich habe ich wie immer Videos gemacht,
aber auch einige wenige Bilder.
Ich bitte um Nachsicht: Alles Handyaufnahmen! Nur das erste wurde bearbeitet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Videos auch in YouTube auf meinem Kanal (YouTube.com/AirTrip2010)

Beste Grüße,

Dominik
www.kirmeskraftwerk.de

Antworten