Kelheimer Fischerfest 2013 (Spielzeit)

Antworten
Benutzeravatar
dulthome
Auf und Abbauer
Beiträge: 194
Registriert: 25.05.2012, 17:50
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Kelheimer Fischerfest 2013 (Spielzeit)

Beitrag von dulthome » 08.05.2013, 21:36

Ja ... auch 2013 war ich wieder auf dem Kelheimer Fischerfest, die Beschickung war zwar nicht die beste, das hielt die Besucher aber nicht davon ab das Fest zu besuchen. Genug gelabert ... hier kommen die Bilder :shine:


Der Huss Flipper "Tornado" von Alexander Zinnecker
Bild

Der Festplatz in "Miniatur"
Bild

Der Thunder Road Scooter von Noli mit neuen Chaisen
Bild

Der Simulator "Movie World" von Rudi Zinnecker
Bild

Der Süßer Tempel von Noli
Bild

Die Verlosung von Noli
Bild

Der Tornado in "Miniatur"
Bild

Und nochmal ...
Bild

Und zu guter Letzt konnte ich es mir nicht nehmen 3 mal Tornado zu fahren ...
Bild
das is ne echte Spaßmaschine und auf keinen Fall so schlimm oder so stark wie der Flipper von Meeß ...

Ich hoffe euch haben die Impressionen aus Kelheim gefallen :bav:
Viele Grüße :) !
Viele Fahrgeschäftsvideos, Off- & Onrides und Zusammenfassungen
findet ihr hier ---> http://www.youtube.com/user/endlerhome

Benutzeravatar
dulthome
Auf und Abbauer
Beiträge: 194
Registriert: 25.05.2012, 17:50
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Kelheimer Fischerfest 2013 (Spielzeit)

Beitrag von dulthome » 09.05.2013, 09:34

Und noch ein Video vom Tornado :swing:

Viele Grüße :) !
Viele Fahrgeschäftsvideos, Off- & Onrides und Zusammenfassungen
findet ihr hier ---> http://www.youtube.com/user/endlerhome

Martoni
Rekommandeur
Beiträge: 1632
Registriert: 18.06.2007, 22:09
Wohnort: München

Re: Kelheimer Fischerfest 2013 (Spielzeit)

Beitrag von Martoni » 10.05.2013, 18:05

dulthome hat geschrieben:Ja ... auch 2013 war ich wieder auf dem Kelheimer Fischerfest, die Beschickung war zwar nicht die beste, das hielt die Besucher aber nicht davon ab das Fest zu besuchen.
Naja so schlecht ist es ja nicht, immerhin hatten wir schon Bedenken dass nur die Kinderachterbahn kommt. Außerdem kommt im Sommer ja noch das Volksfest :)
dulthome hat geschrieben:Und zu guter Letzt konnte ich es mir nicht nehmen 3 mal Tornado zu fahren ...
das is ne echte Spaßmaschine und auf keinen Fall so schlimm oder so stark wie der Flipper von Meeß ...
Ich bin den Tornado leider noch nicht gefahren, aber habe in diversen youtube-Videos gesehen, dass die Fahrt abwechslungsreich zu sein scheint. Grad beim Playball fällt mir seit es ihn gibt die immergleiche Fahrweise auf: Drehen am boden mit angezogener Gondelbremse, dann beschleunigen und Gondelbremsen lösen, ganz nach oben fahren und Platte mit unregelmäßigem Tempo drehen, dann Richtungswechsel, Voll aufdrehen und dann aber sofort wieder runterfahren mit immer den selben Echo-Stöhn-Rekommandationen. Da finde ich etwas Experimentierfreude dann schon auch besser.
dulthome hat geschrieben:Ich hoffe euch haben die Impressionen aus Kelheim gefallen :bav:
Haben sie, besten Dank!

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: Kelheimer Fischerfest 2013 (Spielzeit)

Beitrag von michi » 15.05.2013, 23:29

Das Fischerfest ist doch eh das kleine :read: mal schauen wie die Beschickung vom Volksfest wird

Antworten