Lohhofer Volksfest 2013

Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Lohhofer Volksfest 2013

Beitrag von Dance-Express » 27.07.2013, 22:01

Im Stadtteil Lohhof der Gemeinde Unterschleißheim wird alljährlich auf dem Volksfestplatz vor dem Hans-Beyer-Stadion in der Pfingst-Woche das Lohhofer Volksfest gefeiert. Das Forum Unterschleißheim als Veranstalter bemüht sich jedes Jahr neue Attraktionen zu verpflichten und auch in diesem Jahr war wieder für Jung und Alt einiges geboten, wie ich bei meinem Besuch zur Mittagszeit am Pfingst-Montag feststellen konnte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Im Festzelt fand zu der frühen Stunde ein Box-Wettkampf statt, wo für in der Mitte ein Ring aufgebaut wurde.
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die "Route 66" von Andreas Thalkofer mit neuer Kasse.
Bild
Bild

Bild

Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten