[Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2013

Antworten
Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

[Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2013

Beitrag von DasKeksx3 » 23.08.2013, 11:32

Hallo meine Lieben ... :D

Da meine Vorfreude auf das Rosenheimer Herbstfest inzwischen ins unermessliche steigt ...
Möchte ich euch natürlich wieder mit ein paar Bildern während der Aufbausphase bereichern ...
(Natürlich nur für die ... die es auch sehen wollen :laugh: )

Am Mittwoch den 21.08.2013 war ich auf der Loretowiese und hab mich schonmal ein bisschen umgeschaut ...
Und ich war doch erstaunt was schon alles da war ...
Mit der Menge hatte ich noch gar nicht gerechnet ... Beginn ist ja doch erst am 31.08.2013 ...

Aber seht selbst ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Der Jumboflug für die Kleinen steht bereits in den Startlöchern ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
An G-Force wurde auch schon fleißig gearbeitet ...

Bild

Bild
Das Gerüst vom Wellenflieger ... man kann sich kaum vorstellen was daraus nochmal wird ...

Bild
Herr Distel war mit seinem Autoscooter flott unterwegs ... wenn man bedenkt das er bis Montagabend noch in Straubing stand ...

Bild
Und auch Herr Schneider kann sich über die Geschwindigkeit seines Power Towers II nicht beklagen ... Mittwoch Nachmittag ist er von Straubing aus kommend am Platz eingetrudelt ... zu meiner Freude ...
Inzwischen steht der Power Tower schon komplett ... wie ich heute morgen auf dem Weg in die Arbeit erkennen konnte ... :happy:

Bild

Bild

Bild

Bild
Sogar Booster steht schon zum Aufbau bereit ... auf den bin ich auch besonders gespannt ... :P

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe ihr teilt meine Vorfreude und habt die Bilder genossen ... =)

Bis demnächst ... :swing:

Liebste Grüße

DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

München
Kirmesbesucher
Beiträge: 13
Registriert: 22.01.2011, 16:33

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2013

Beitrag von München » 23.08.2013, 18:35

Vielen Dank für die tollen, ersten Eindrücke aus dem schönen Rosenheim !

HendrikausdemSüden
Breakerfahrer
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2012, 07:46

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2013

Beitrag von HendrikausdemSüden » 23.08.2013, 22:28

Schöne Bilder. Verstehe nur nicht, ob der Booster nun unter Ahrend dort steht weil der ja angeblich verkauft wurde.

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2013

Beitrag von DasKeksx3 » 26.08.2013, 18:13

Hallou und Guten Abend zusammen ... :sun:

Heute ... (26.08.2013) ... hab ich mir in meiner Mittagspause die Mühe gemacht und bin auf die Festwiese raus ...
Und so schlau wie ich eben bin ... ^^ Hab ich extra meine Kamera mitgenommen bei der dann der Akku leer war ...
Und geregnet hats auch noch ... :laugh:

Deshalb gibts heute leider nur Bilder vom Handy bei unschönem Wetter ...
(Gerade fotografieren konnte ich übrigends auch ned ... ^^ )
Ich hoffe ihr verzeiht mir ...

Und ich wünsch trotzdem viel Spaß beim anschauen ...

Bild
Der erste Anhänger mit ein paar Gondeln vom Riesenrad ... mehr ist von diesem allerdings noch nicht zu sehen ...

Bild

Bild
Ich entschuldige mich wirklich für diese miese Belichtung ... aber ... Power Tower hat zu meinem Glück gerade eine Testfahrt gemacht ... =)

Bild
Die See-Strum-Bahn von Glocke ist gerade voll im Aufbau ..

Bild

Bild
G-Force steht schon fast komplett in den Startlöchern ... =)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Jaaaaaa ..... und Cobra Coaster war auch gerade in der Anfangs-Test-Phase ... ^^

Bild
Der Wellenflieger ist inzwischen auch schon so gut wie fertig ...

Bild
Und der Booster läuft tatsächlich noch unter Ahrend ... obwohl ich auch gelesen habe das er eigentlich verkauft ist ...

Bild

Bild

Bild

Die Wildwasserbahn Poseidon ist ebenfalls heute angereist ...
Von The King, Krumm & Schiefbau, Haunted Mansion sowie dem Riesenrad (wie schon erwähnt) ist sonst noch gar nichts zu sehen ... aber ich bleibe für euch wie immer am Ball ...
Weitere Bilder werden folgen ... :swing:

Liebste Grüße

DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

berger-chr
Kirmesbesucher
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.2012, 15:23

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2013

Beitrag von berger-chr » 26.08.2013, 22:02

Das Riesenrad stand bis Sonntag auf dem Impark am Olympiagelände

Gruß Chris

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2013

Beitrag von DasKeksx3 » 29.08.2013, 11:57

Guten Mittag meine Lieben ...

Um meine Aufbauserie fortzuführen war ich natürlich gestern (28.08.2013) auch nochmals auf der Festwiese ...
Extra am Abend nach der Arbeit um für euch Fotos zu machen ... :laugh:

Gestern hat das Wetter wenigstens gehalten und meine Kamera hatte auch genügend Akku ...

Ich wünsch euch viel Spaß beim Anschauen ...

Bild

Bild
Von weitem sieht man inzwischen schon die Vorboten der Wiesn ... und das Riesenrad ist inzwischen auch schon da ... =)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
The King ist inzwischen auch schon aufgefahren ... und war sogar schon so gut wie fertig ...

Bild

Bild
Beim Riesenrad wurde schon sehr fleißig gearbeitet ...

Bild

Bild
Auch ohne Gondeln schon ein echter Hingucker wie ich finde ...

Bild

Bild

Bild
Bei Cobra Coaster waren gerade die Verschönerungsarbeiten an der Reihe ... Zaun streichen ... =)

Bild

Bild
Ich bin echt schlecht im gerade Fotografieren ... ^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lichttest ... The King ist wirklich sehr schon beleuchtet ... trotz LED's ...

Bild

Bild

Bild
Hier gibts meine Lieblingsfischsemmel auf dem Herbstfest ... =)

Bild
Bei der Wildwasserbahn Poseidon wird auch schon fleißig gebaut ... Zumindest war der Chef selbst ziemlich im Stress ... ^^

Bild

Bild

Bild

Bild
Einmal von Links ......

Bild
Und einmal von Rechts .......... :lol:

Bild

Bild
Bei der See-Sturm-Bahn wurden gerade die ersten Gondeln montiert ...

Bild

Bild
Die Geisterbahn von Hinzen finde ich persönlich einen echten Hingucker ... aber ich trau mich da e wieder ned rein ... ^^

Bild#

Bild

Bild

Bild

Bild
Und das Riesenskelett find ich auch schon ganz schön gruselig ... =)

Die letzten Bilder vor der Eröffnung werde ich für euch am Freitag Abend machen ...
Und hoffentlich dann auch noch rechtzeitig hier einstellen ...

Die nächste Bilderserie wird dann wie immer während der Spielzeit kommen ... :swing:
Von Tag zu Tag mehr ... ^^ Wie letztes Jahr eben auch ...

Liebste Grüße

DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Mister Dult
Breakerfahrer
Beiträge: 92
Registriert: 25.03.2009, 14:57

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2013

Beitrag von Mister Dult » 30.08.2013, 01:31

Herzlichen Dank für das tolle Update!
Klasse Eindrücke wieder von DIr!

Grüße!

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2013

Beitrag von DasKeksx3 » 30.08.2013, 21:51

Guten Abend liebe Forengemeinde ... :bav:

Nachdem ihr jetzt dann schon zum hundersten Mal die gleichen Bilder zu sehen bekommt ...
Kann ich euch hiermit beruhigen ... heute ist der letzte Teil dieser Bilderserie ... ^^
Weil ... natürlich ... das Warten hat ein Ende ...
Morgen geht endlich das Rosenheimer Herbstfest los ...
Und dann werd ich euch mit neuen Bildern nerven ... :laugh:

Jedoch kommen jez erstmal wie versprochen und angekündigt die Bilder von heute Abend (30.08.2013) ...
Inzwischen kann man sagen steht alles komplett ...
Und es sieht meiner Meinung nach wunderschön aus ...
Heuer ist ihnen wirklich eine super Beschickung gelungen ...

Bild
Von weiten schon das Riesenrad ... wenn die mal nicht fleißig aufgebaut haben ... =)

Bild
Der Dschungel-Bus für die Kleinen ... die werden bestimmt ab Morgen eine riesen Freude damit haben ...

Bild

Bild
Und hier gibts definitiv die besten Schokospiese ... ^^

Bild

Bild
Ich glaube der Jumbo-Flug wurde für heuer ein bisschen umgestaltet ... zumindest hab ich ihn farblich irgendwie anders in Erinnerung ...

Bild

Bild

Bild

Bild
Und Haunted Mansion find ich einfach eine tolle Geisterbahn ... sogar die Gondeln passen perfekt ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Und er hier .... spielte stillschweigend seine Geige .....

Bild

Bild

Bild
Die Nebelmaschine wurde gerade getestet ... also nicht wundern ... ^^

Bild

Bild

Bild
Ich finds doch immer wieder erstaunlich dass innerhalb von zwei Tagen alle Gondeln hängen ...

Bild
Und ... Krumm & Schief Bau ist auch endlich da ... und sogar auch schon fertig ... weil von diesem war am Mittwoch noch gar nichts zu sehen ...

Bild

Bild
Ein schönes Kettenkarusell ... ich fotografiers furchtbar gerne ...

Bild

Bild

Bild
Bei der Wildwasserbahn Poseidon wurde gerade das Wasser eingelassen ... und die ersten Boote durften dann auch gleich mal Probe fahren ... =)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Auf die Fahrt mit The King bin ich besonders gespannt ... und auch auf die Beleuchtung am Abend ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich wünsche euch allen mindestens genausoviel Spaß und Freude
auf dem diesjährigen Rosenheimer Herbstfest wie mir ... :happy:

Und ich hoffe natürlich euch hat die Aufbaubegleitung gefallen ... :beer:

Liebste Grüße

DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

München
Kirmesbesucher
Beiträge: 13
Registriert: 22.01.2011, 16:33

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2013

Beitrag von München » 31.08.2013, 15:44

Super Aufbaudokumentation. Nochmals vielen Dank dafür !!

Antworten