Amberger Michaelidult 2013 (Spielzeit)

Antworten
Benutzeravatar
Volksfestfan22
Moderator
Beiträge: 764
Registriert: 28.07.2012, 12:18
Wohnort: Weiden/Oberpfalz

Amberger Michaelidult 2013 (Spielzeit)

Beitrag von Volksfestfan22 » 03.10.2013, 10:03

Am frühen Dienstagabend war ich in Amberg auf der Michaelidult :D

Trotz schönem sonnigen Herbstwetter waren mal wieder fast keine Leute da...es fehlt halt wohl einfach an Abwechslung bei der Beschickung...wenn mann jetzt z. B. die Gaudi-Hüttn 2-mal im Jahr zulässt kann man auch nicht erwarten das dann viele Besucher reingehen..Gerade bei den Belustigungen und Geisterbahnen muss man für Abwechslung sorgen weil der Großteil der Besucher wenn dann nur 1-mal reingeht...und sonst hat man wie auch schon im anderen Thread von Amberg geschrieben steht ebenfalls fast keine Abwechslung am Platz :(

Ich selbst finde es ja dennoch immer sehr schön in Amberg, unabhängig von der Beschickung, aber für die Zielgruppe sprich die "Amberger" sollte man das Fest in den nächsten Jahren unbedingt wieder attraktiver gestalten um wieder einen volleren Platz zu haben und eine tolle Atmosphäre herscht :wink:

Kommen wir zu den Bildern:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Selber Anblick wie zu Pfingsten:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Leider ohne Schriftzug aufgebaut:
Bild

Bild

Bild[/url

[url=http://abload.de/image.php?img=img_1249rbura.jpg]Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Welcome in New York:
Bild

Warendult:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zum Schluss noch ein Paar Luftaufnahmen von der Gaudi Hüttn aus:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen!

Mfg
Volksfestfan22
Frühlingsfest Weiden: 29.04.2016 - 08.05.2016
Volksfest Weiden: 12.08.2016 - 21.08.2016
Christkindlmarkt Weiden: 24.11.2016 - 23.12.2016

höllenfahrt
Breakerfahrer
Beiträge: 65
Registriert: 11.08.2010, 15:38

Re: Amberger Michaelidult 2013 (Spielzeit)

Beitrag von höllenfahrt » 03.10.2013, 11:42

schöne bilder. :beer:

neigert baut wohl oft ohne schriftzug aus.
bei einem geschäft das vom aufbau her eh nicht das aufwändigste ist und bei einem platz dieser länge einfach nur traurig. aber so lange er auf diesen plätzen zugelassen wird :? :?

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: Amberger Michaelidult 2013 (Spielzeit)

Beitrag von michi » 03.10.2013, 14:18

Danke für die schönen Bilder aus Amberg die von oben sind klasse :fine:
Star Dancer ohne Rückwand :?
Seit wann sind die beiden Schlangenköpfe bei der Geisterhöhle ? Die sehen sehr lustig aus :fine:

Benutzeravatar
*Take-Off*
Moderator
Beiträge: 1556
Registriert: 12.06.2009, 10:35
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Amberger Michaelidult 2013 (Spielzeit)

Beitrag von *Take-Off* » 04.10.2013, 13:39

michi hat geschrieben: Star Dancer ohne Rückwand :?
Auf dem Standplatz des Star Dancers macht eine Rückwand nur wenig Sinn - das passt schon so ;)

Benutzeravatar
Volksfestfan22
Moderator
Beiträge: 764
Registriert: 28.07.2012, 12:18
Wohnort: Weiden/Oberpfalz

Re: Amberger Michaelidult 2013 (Spielzeit)

Beitrag von Volksfestfan22 » 06.10.2013, 20:59

*Take-Off* hat geschrieben:
michi hat geschrieben: Star Dancer ohne Rückwand :?
Auf dem Standplatz des Star Dancers macht eine Rückwand nur wenig Sinn - das passt schon so ;)

Der Meinung bin ich auch, der Star Dancer steht ja in der Mitte des Platzes und das würde mit aufgebauter Rückwand nicht besonders schön wirken!

Mfg
Volksfestfan22
Frühlingsfest Weiden: 29.04.2016 - 08.05.2016
Volksfest Weiden: 12.08.2016 - 21.08.2016
Christkindlmarkt Weiden: 24.11.2016 - 23.12.2016

Antworten