Münster Herbstsend 2013

Antworten
danceparty
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2013, 21:56

Münster Herbstsend 2013

Beitrag von danceparty » 04.11.2013, 21:04

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Münster Herbstsend 2013

Beitrag von Dance-Express » 29.12.2013, 16:32

Danke für die Bilder vom Herbstsend, der auch in diesem Jahr mit einer interessanten und passablen Beschickung, und wie ich finde auch der ein oder anderen Überraschung aufwarten konnte.
Ich würde mich über weitere Bildberichte in der neuen Saison aus dem Münsterland freuen.
Und ein kleiner Tipp am Rande. Bei einer Bildgröße von 640 x 460 oder 800 x 600 kann man die Bilder hier im Portal auch sehr gut anschauen.
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten