Bruckmühl 2006

Viele schöne Erinnerungen
Antworten
skybird
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 418
Registriert: 22.06.2007, 07:50
Wohnort: Oldenburg/Nds
Kontaktdaten:

Bruckmühl 2006

Beitrag von skybird » 30.12.2008, 17:08

Auch klein, aber fein. Regtelmäßig sind Skooter, Kettenflieger, Looping-Schaukel und Kika´s dabei....

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2708
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Dance-Express » 01.01.2009, 10:28

Danke für die Photos. Da werde ich 2009 mal ins Mangfalltal fahren. Denn das hatte ich zwar im letzten Jahr schonmal in Betracht gezogen, aber ging es sich zeitlich nicht aus. Hätte nicht gedacht, daß da soviele Geschäfte stehen. Dachte an Skooter, Betreiber war mir bekannt, dann Flieger und max. Fahrgechäft...
Veranstaltungskoordinator von http://www.kirmesplaner.de
Meistens überall zu finden. Bei Fragen einfach ansprechen

Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

der-muenchner

Beitrag von der-muenchner » 01.01.2009, 13:51

Standard sind Skooter, Kettenflieger, die Schaukel von Merkl sowie 2 Fahrgeschäfte, wobei ein Fahrgeschäft max. 18 Meter Tiefe haben kann.

Antworten