Pfingstfest Waldsassen 2014

Antworten
Benutzeravatar
Volksfestfan22
Moderator
Beiträge: 764
Registriert: 28.07.2012, 12:18
Wohnort: Weiden/Oberpfalz

Pfingstfest Waldsassen 2014

Beitrag von Volksfestfan22 » 08.06.2014, 15:07

Gestern, am spätern Nachmittag war ich ganz kurz in der Klosterstadt Waldsassen um mir das dortige Pfingstfest anzusschauen....Anmerkung: vor wenigen Wochen wusste ich noch nicht mal das es dort überhaupt ein Fest gibt :)


Das Fest begann am am Freitag den 06. Juni und dauert noch bis einschließlich morgen den 09. Juni und feierte heuer sogar ein Jubliäum, nämlich das 10-jährige :lol:

Bei mir selbst hat alles einen sehr sonderbaren Eindruck hinterlassen, ein großer Festplatz auf den bestimmt das 3-fache Platz gehabt hätte als das was wirklich dort war, und zudem gab es fast keine Reihengeschäfte :?

Aber macht euch doch selbst einen kurzen Eindruck davon:

Bild

Bild

Für die kleinen war ein Kinderkarussell und Babyflug vor Ort:
Bild

Bild

Disco Skooter von Schramm:
Bild

Bild

Und die Fa. Jehn bracht noch denn Scheibenwischer "Tropical Trip" sowie ihren Mini-Allround "Ramba Zamba" mit:
Bild

Bild

Ähm, fehlt da nicht was :D
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und jetz kommen wir zu den wenigen Reihengeschäften:
Bild

Bild

Bild

Bild

Ein kleines Zelt mit Biergarten war noch da:
Bild

Bild

Bild


Hier sieht man ganz gut wie die Bebauung war, alles sehr weit auseinander:
Bild


Und wenn man einen Blick hinter den Wischer macht is auch noch jede Menge Platz:
Bild

Das wars dann auch schon :wink:

Mfg
Volksfestfan22
Frühlingsfest Weiden: 29.04.2016 - 08.05.2016
Volksfest Weiden: 12.08.2016 - 21.08.2016
Christkindlmarkt Weiden: 24.11.2016 - 23.12.2016

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: Pfingstfest Waldsassen 2014

Beitrag von michi » 09.06.2014, 12:54

:fine: vielen Dank für die Platzvorstellung noch nie davon gehört :read:

AllroundLift
Auf und Abbauer
Beiträge: 134
Registriert: 22.04.2011, 19:52

Re: Pfingstfest Waldsassen 2014

Beitrag von AllroundLift » 10.06.2014, 16:52

Danke für die Bilder. Na der Miniallround ist cool.

Aber die Platzgestaltung meine Herren, ich hätte alles etwas näher zusammengestellt. Diese riesigen Lücken geben kein gutes Bild ab.
Alzeyer Winzerfest immer ab dem 3ten Freitag im September für 5 Tage. Jedes Jahr eine super interessante Beschickung.

Antworten