Duisburger Füchse Stadtfest 2014

Antworten
Whitechariot
Kirmesbesucher
Beiträge: 45
Registriert: 05.06.2014, 21:19

Duisburger Füchse Stadtfest 2014

Beitrag von Whitechariot » 21.07.2014, 20:54

Von Donnerstag bis Sonntag fand in der Duisburger Innenstadt die dritte Auflage des Füchse Stadtfests statt.

Als ich dort am frühen Samstag-Nachmittag (19.07.) vorbei geschaut habe, hatte das Musikprogramm auf den insgesamt drei Bühnen noch nicht begonnen, dafür war es aber mit 33°C im Schatten reichlich warm. Dementsprechend ist zu der Zeit noch nicht besonders viel los gewesen.

Dennoch denke ich, dass man auf den Bildern durchaus sehen kann, dass es sich um eine insgesamt runde und schöne Veranstaltung handelt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auf jemanden, der noch nicht in Duisburg gewesen ist, dürfte dieser Anblick vielleicht überraschend wirken - aber so sieht es dort in der Innenstadt unter anderem aus (Theater Duisburg und König-Heinreich-Platz) :wink:.

Bild

Antworten