[Bilderserie] Volksfest Bruckmühl 2016

Hier findet ihr zahlreiche Bilderserien verschiedener bayrischer Festplätze.
Antworten
Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

[Bilderserie] Volksfest Bruckmühl 2016

Beitrag von DasKeksx3 » 31.07.2016, 15:19

Hallo meine Lieben ...

heute kommen nun endlich die Fotos vom diesjährigen Bruckmühler Volkfest, dass vom 08.07.2016 bis 17.07.2016 seine Tore für die Besucher geöffnet hatte. Das Wetter war in dieser Woche sehr durchwachsen. Am ersten Wocheende viel zu heiß für ein Volksfest, unter der Woche sehr viel Regen und am letzten Wochenende eine mieserable Wettervorhersage. Dennoch konnte mich nichts abschrecken und ich bin noch am letzten Sonntag nach Bruckmühl gefahren um meine Runden über den kleinen Platz zu drehen. Es hat sich wie immer gelohnt ... :D

Dieses Jahr waren dabei:

The Real Shake (Blum)
Scooter Zone (Kollmann)
Swing Melody (Bauer)
Looping Star (Merkl)

Für die kleinen Gäste:

3-er Trampolin
Kinder Circus (Zehle)
Kindersportkarussell (Schmack)

Der Platz ist jedes Jahr in einem Rundlauf aufgebaut, wobei Kettenflieger, Autoscooter sowie der Biergarten den Mittelteil bilden.
Aber nun zu den Fotos ... :happy:

Gleich am Eingang wurde man vom Swing Melody begrüßt.
Bild

Bild

Direkt dahinter wurde The Real Shake von Blum aufgebaut.
Bild

Bild

Bild

Bild

Die Scooter Zone war gut besucht.
Bild

Die Kleinen konnten die ersten Runden im Kinder Circus drehen.
Bild

Auf der anderen Seite vom Autoscooter baute der Looping Star auf.
Bild

Direkt daneben das Trampolin.
Bild

Und zum Abschluss noch das Kindersportkarussell.
Bild

Natürlich gabs auch einige Reihengeschäfte sowie Essenstände. Dürfen ja auf keinem Fest fehlen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier gabs die besten Schokoerdbeeren, die ich seit langem gegessen habe.
Bild

Bild

Nach 2 Runden um den Platz gings dann auch schon wieder ab nach Hause.

Meine nächste Station: STRAUBING!
Ich freu mich bereits wie ein Schnitzel und habe natürlich meine Kamera wieder dabei ... :swing:

Liebste Grüße

Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Antworten